Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mainboard will nicht mit den einschaltknopf eingeschaltet werden
Ich hatte Be Quiet Pure Power 400W geschrieben, wenn es günstig sein solllte, ansonsten das Straight Power 500W.
Das blau/weiße Kabel müsste Reset sein, das steckt schonmal falsch.
Jetzt ist nur die Frage, ob das grün/weiße Power, Power-LED oder HDD-LED ist.
Zieh mal alle Kabel bis auf den Power-Button von der Leiste ab und teste dann mal.
Ich habe überprüft ob die kabel richtig angeschlossen sind. Das sind sie. Ich habe überprüft ob die Kabel beim Drücken strom durchlassen. Sie sind ganz und funktionieren. Und ich habe überprüft ob Elektrizität zu diesen kabeln läuft. Tut es. Auch habe ich überprüft ob der computer mit überbrücken läuft. Tut er. Aber ich bin mir nicht sicher ob das netzteil genug strom zum starten des computers hineinlässt, da er bei ausgeschaltenem zustand nur 4 volt hineinlässt.
Danke für eure hilfe ich werde mir jetzt ein neues netzteil anschaffen
Hab mir seinen Thread zur PC-Verbesserung mal angesehen. Scheinbar hatte er vorher einen OEM-PC von dem er Netzteil und Gehäuse übernommen hat. Und scheinbar hat er auch schon mitten im Thread gekauft, ohne einen Ton zu sagen. also noch bevor die Empfehlung für ein neues Netzteil dazu kam.
Aber auch das ändert nichts daran, dass das eigentliche Problem so gar nicht existieren dürfte.