Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab einen antec ninehundred two,und da bläst der 250er oben raus
wenn er bei dir reinbläst,vermute ich,dass der 120er im hekc überfordert ist die ganze luft rauszubekommen,die die anderen reinschaufeln dadurch entsteht überdruck->hitzestau
"Umkehren" geht nur mit ausbauen, drehen und wieder einbauen.
Die Schrauben vom Lüfter müssten vom Gehäuseinneren erreichbar sein.
Ist jedoch schon eigenartig, dass der Lüfter reinblasend montiert wurde.
Wo liegen den die Stege des Lüfters? Oberhalb oder unterhalb der Lüfterblätter?
Also wen der PC nich grad neben nem Mülleimer Steht oder du nen Hund Bzw ne Katse oder auch kleine Geschwister hast macht das garnichts
Mein PC steht seit nem Jahr one Deckel da und da is nichts passiert
(auser das Es hallt wie bereits erwähnt Staubt )
und noch was warum schreibt man um 1 Uhr früh nen Forenbeitrag?
Hallo
Das Mainboard ist zwar ziemlich warm aber nicht zu heiß, Gigabyte gibt als normale Betriebs Temperatur 40-60°C und als maximale Betriebs Temperatur 60-80°C an. Das Problem ist das bei Gigabyte Mainboards der Temperatur Sensor in der Nähe des PCIe 16x Steckplatzes sitzt und die Hitze von der Grafikkarte abbekommt, dieser Temperatur Sensor zeigt auch nicht die Mainboard oder Chipsatz Temperatur an sondern wie warm die Luft ist die aus der Grafikkarte kommt. Ich habe deswegen ca. 2 jahre lang bei meiner 8800GTS und jetzt seit ca. einem Jahr bei meiner GTX260 die Luftschlitze am Gehäuse (die in Richtung Mainboard zeigen) mit Hitze beständigem Metallklebeband zugeklebt:
Das hat bei mir die Mainboard Temperatur im Idle um 5-10°C und unter Last um 10-15°C gesenkt, alle anderen Temperaturen sind auch deutlich gesunken.
Grüße Tomi
Das mit der Grafikkarte wird bei mir nix bringen, hab da keine Lüftungsschlitze in die Richtung. ^^
Den Lüfter oben kann ich nicht drehen, bekomm das Gehäuse nicht auf ... und er bläßt raus! Nur irgendwie zu wenig ...
@klokopf,der name passt zu dir
es gibt vllt menschen dir lange arbeiten müssen?
Also das mit dem wenig kommt dir nur so vor,so ein großer lüfter muss nicht schnell drehen um viel luft zu bewegen,deshalb entsteht auch nicht so ein luftdruck,deswegen kommts dir so langsam vor