Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte man rausfinden, indem man das Handbuch zum Mainboard runter läd und liest. Ich gebe dir Brief und Siegel, das das jeder machen wird, der dir hier eine Antwort gibt. Prinzipiell lädst du deine Arbeit auf andere ab. Gratulation.
Es gibt sicher Leute die so etwas aus dem steh Greif wissen und da ich momentan nicht Downloaden kann war das hier eben meine Hoffnung darauf ne Antwort zu bekommen
Also bitte nicht blöde mich anmachen oder antworten sondern am besten nicht antworten. Unschön finde ich das . Vielen Dank
Und M.2 ist keine Schnittstelle. Gibt es als SATA und als PCIe / NVME. Das ist elementar wichtig, welche Du benutzen willst. SATA M.2 deaktivieren idR SATA Ports. NVME eben nicht. Steht aber in der Anleitung.
Danke für den link , wie geschrieben Downloaden geht nicht ... hat nichts mit dem Internet selbst zu tuen sag das meinem Arbeitgeber aber darum geht es hier doch wohl nicht
Es spielt keine Rolle, welches Z390 man nimmt. Die haben alle 6 SATA Ports. So viele hat halt der Chipsatz und auch das günstigste Z390 liefert diese Ports.
Manche haben noch mehr, durch zusätzliche SATA Controller.
Jedes 0815 Board mit 6 Sata Anschlüssen wird vermutlich das bieten, was der TE möchte. 1x M.2 NVMe + 6x SATA stellen kein Problem dar. Erst bei mehrfacher Nutzung der M.2 Slots wird es interessant.