Mainboard zerflasht?

Andi2009

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
19
Hallo zusammen,ich hatte gestern mein mainboard geflasht in windows,danach is windows neugestartet aber schon seit dem er aus war,war kein bild mehr da,ich komme nicht mal ins bios,es ist überhaupt kein bild da.dann habe ich mir heute morgen ehn neues board geholt,dann hab ich alles angeschlossen und wieder kein bild.nun meine frage,kann es vlt sein das,dass alte mainboard heile is aber cpu kaputt?


mfg andi
 
Probier mal ein anderes NT - und achte darauf, dass der +12V-Stecker aufgesteckt ist - sonst startet das MB - aber es startet eben nicht -
 
alles angesteck und am nt kann es nicht liegen da ich ein 500w nt von tagan habe.hast du oder ein anderer vlt noch eine idee?

mfg andi
 
Welches MB hadt Du - bei GA oder ASUS gibt es Lösungen für fehlgeschlagene BIOS-Updates - das NT kann durchaus schuld sein - deshalb mal ein anderes probieren -
 
danke,aber ich habs gelöst,das alte war ein ecs und das neue ein asrock,aber es liegt 100 prozent an der cpu weil als ich die bei nem andren rechner rausgeholt habe,kam auch kein bild.also muss beim flashen die cpu kaputt gegangen sein,fragt mich nicht wieso,aber ich das tausch das mb um und hol mir ne neue cpu.

danke für alle antworten.

mfg andi
 
Zurück
Oben