Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
frag mich was alle früher gegen asrock hatten bei meiner frau läuft noch heute das K8 Combo-Z
ohne jemals probleme gehabt zu haben.
Die aktuellen boards von asrock z68 pro3 oder asrock z68 extreme3 gen3 sind sehr gut
also früher(2002-2003) waren die teile von asrock echt scheisse, hatte zwei mal ausfall wegen mainboard. enthusiasten machten einen großen bogen um asrock, mittlerweile sind die zeiten wohl vorbei...
also früher(2002-2003) waren die teile von asrock echt scheisse, hatte zwei mal ausfall wegen mainboard. enthusiasten machten einen großen bogen um asrock, mittlerweile sind die zeiten wohl vorbei...
ich kann ebenfalls das asus p8z68-v empfehlen habe es nun seit 4 wochen mit einem i5-2500k laufen @ 4,5 ghz mit 1,256 volt 12 std. primestable bei 58 grad mit nem thermalright archon gekühlt....
Das Asrock z68 extreme3 gen3 haben ja einige hier empfohlen...
Das Board scheint auch ziemlich viele Lüfteranschlüsse zu haben (2 x PWM und 4 x Volt), weiß jemand inwieweit die (z.B. über Speedfan) regelbar sind, bzw. ob die auch frei nach unten regeln kann (oder ist bei 60% Schluss oder so)?