• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Mainboard!

Fiiriitz

Cadet 1st Year
Hallo ,

ich bin auf der suche nach einem Mainboard das ddr2 ram untestütz , ich möchte einen AMD Phenom 955 betreiben und maximal 50€ dafür ausgeben.

mfg Fiiriitz

ähm... bei dem Threadtitel wird dir wohl eher keiner helfen... Warum unbedingt ddr2? Hast den noch rumliegen?

ASRock AM2NF3-VSTA, Sockel AM2, ATX
ASRock N68C-S UCC, Sockel AM2+, mATX
MSI K9N6PGM2-V2, Sockel AM2, NVIDIA MCP61, mATX, PCIe

chk1987 schrieb:
@ossiman
wenn schon am3 dann wenigstens mit nem vernünftigen Chipsatz... sonst lieber ein vernünftiges AM2 board mit ddr2

Ich bin so gut es geht auf sein Budget eingegangen, irgendeinen ... muss man da leider sterben.

Naja, der TE soll selbst entscheiden was er letztendlich macht, wir beraten ja nur :)

siehe Post 3 und folgende. Offenbar ist es einfacher einen Satz zu schreiben und andere zu beschäftigen, als ein paar Klickerchen selbst zu machen.

@miac

du hast die mission nicht verstanden. ;-)

[ironie an]
Wir versuchen ihn davon zu überzeugen kein AM2(+) Board mit DDR2 zu verwenden, nur weil er nicht noch nen Monat sein Taschengeld für was vernünftiges sparen will...
[ironie aus]

Hallo ,

so ein Mainboard habe ich gefunden , aber nun brauche ich ja nun den Prozessor noch habe einige Seiten durch geguckt aber entweder nich auf Lager oder Lieferzeit zu lange , kennt jmd ne gute Seite wo man das bestellen kann was auch Fix geht , wäre nett danke.

mfg Fiiriitz

Naja das was ich gepostet habe das habe ich schon bstellt , und suche jetze nur noch den Prozessor .

Zurück
Oben