Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir jetz endlich den Si 128 kaufen doch ich hab gelesen das man bei der Montage das Mainboard ausbauen muss.Stimmt das und brauch man wirklich so einen hohen Anpressdruck der Push Pins (LGA 775)?Biegt sich das Mainboard so extrem durch?Danke im vorraus
"Die Montage ist überaus einfach: Bei Intel LGA775 Systemen wird das mitgelieferte Montagekreuz mit Spreiznieten verwendet. Diese rasten sicher und zuverlässig in die Montagebohrungen des entsprechenden Mainboards ein."
Bei Spreiznieten muss man soweit ich weiß das MB net ausbauen.
Es lässt sich installieren wie ein normaler CPU-Kühler für LGA775.
Ich habe den Thermalright SI128 Kühler und ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen wie man den vernüftig montieren kann, wenn man das Mainborad nicht vor sich auf dem Tisch liegen hat.
Der Kühler ist ziemlich groß und baut auch sehr hoch. Ich habe einige Zeit gebraucht bis ich meine PC damit fertig montiert hatte.
Deshalb mein Tipp, bau in jedem Fall das Mainborad, so viel Arbeit ist das nicht.