Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboards Aktualisierung? Abstürze/Bluescreens und Reboot verlangen.
Naja obs an den treiber liegt? ich mein, dass was ich gestern gemacht hatte habe ich vor 5 wochen auch gemacht, und es lief.. nur jetzt net.
Ergänzung ()
Erstma den standart grafiktreiber von AMD Catalyst Control center, und anschließend die von meiner aktuellen grafikkarte.
Ergänzung ()
Ich zocke gerade eine League of legends runde, und schaue nach ob es nun abschmiert.. normalerweile kackt es ab nach 20-25min.. wollen wa ma gucken
Ergänzung ()
wow es hat funktioniert.. 40 min ohne probleme
Ergänzung ()
es hat funktioniert.. 40 min ohne probleme.. Doch mir ist aufgefallen.. wenn ich die haube zu mache, kommt direkt 2 min danach der fehler mit dem reboot.. Ich weiss net ob es daran liegt aber es ist schon ziemlich komisch.
Ergänzung ()
gerade hatte ich wieder diesen fehler, als ich die haube zumachte.
Ergänzung ()
Ich zockte die ganze runde so dass meine haube offen war., vill stoße ich irgendwo gegen sodass das verbindungskabel herausspringt.
So nächste runde gestartet, haube war offen.. nach 8 minuten standbild.. ich konnte garnichts mehr machen.. die leute im Teamspeak konnten mich hören, aber das game selber war im standbild.. er ist irgendwie net automatisch runtergefahren
Ergänzung ()
hmmpf was kann es nur sein...
Ergänzung ()
seitdem wir da paar sachen gemacht haben. kommt kein bluescreen mehr btw.. nur noch das mit dem reboot.. fals mein rechner einen standbild bekommt
Ergänzung ()
ja toll... als ich dir gerade schreiben wollte, war mein Desktop im standbild.. meine icons waren weg. und ich bekam ein bluescreen.
Folgendes konnte ich in 5 sec. herauslesen: xxx STOP 0x000000f4 und noch irgendetwas mit initialisierungs crash.