• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Major XP Glitch Assassins Creed Odyssey

SKu

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
11.066
Hallo,

ich habe mal wieder nach einer ganzen Weile Assassins Creed Odyssey gespielt und es gibt einen Major XP Glitch, der das Leveln auf 99 extrem vereinfacht. Wer aus Zeitmangel oder was auch immer dem Ganzen nicht abgeneigt ist, der kann folgende Anleitung verwenden:

Optionen -> Steuerung -> Steuerung anpassen -> Der sekundären Interaktion die gleiche Taste zuweisen wie Hocken (C)
Ungültige Steuerung mit der Leertaste bestätigen.
Einen Polemarchen in einer Festung aufsuchen (Phokis Pharsalos Festung bietet sich hier sehr gut an)
Den Polemarchen bis zu den letzten paar Prozent an Lebenspunkten normal bekämpfen und dann mittels Betäubungsfeilen ausschalten.
Auf diese Weise stirbt der Polemarch nicht und kann rekrutiert werden. Die Rekrutierung ist eine sekundäre Interaktion und dadurch, dass die Hocken Funktion mit derselben Taste (C) ausgelöst wird, wird die Interaktion beim Antippen der Taste direkt wieder unterbrochen.
Wichtig dabei ist, dass man wirklich nur kurz die Taste drückt und nicht gedrückt hält. Ansonsten findet die eigentliche Interaktion statt.
Das System schreibt bei der Unterbrechung der Interaktion die XP kontinuierlich dem Konto gut. Man sieht es daran, dass eine Art "Funkenflug" um den Polemarchen stattfindet. Das sind die XP, die dem Konto gut geschrieben werden.
Das System levelt schneller als es die Anzeige suggieren lässt. Im Menü selbst sieht man die tatsächliche Levelstärke. Erst mit einem Speichern und anschließendem Laden des Spielstandes werden alle Anzeigen korrekt dargestellt. Auch wenn LVL 99 das Maximum ist, lassen sich darüber hinaus immer noch Level Ups für Fähigkeitspunkte erreichen. Auf diese Weise kann man auch ganz einfach die individuellen Fähigkeiten maximieren.

Der ganze Prozess kann indes auf der PC Plattform weitestgehend automatisiert werden indem man ganz einfach ein Macro für den Glitch mit einem 10ms Delay nutzt. Auf diese Weise lässt man das Spiel einfach die Punkte "farmen" und kann sich anderen Sachen widmen.

Ich habe das Ganze heute für ca. 10 Minuten getan, weil a) der Hauptcontent im Spiel selbst mir kein Leveling von 63 bis 99 mehr ermöglicht und b) aus Zeitgründen. Da es ein reines Singleplayer Spiel ist, habe ich kein Problem damit. Ich empfehle allerdings den Glitch nur dann zu nutzen, wenn auch die Materialien für die notwendigen Waffenupgrades vorhanden sind.

774628
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gentlem4n
Internet Detektiv hier, das ist kein 4:3 Screenshot aber deine PC specs sagen klar das du einen 800:600 Monitor hast
 
Zurück
Oben