Hehe nun habe ich wegen dem TV Umfrage Thread vor 1-2 Wochen hier mal einen 75" gekauft und heute eine Vesa Verlängerung gebaut habe damit der tiefer montiert werden kann - und als alles super fertig war beim Einschalten gemerkt da hab ich wohl beim Handling etwas zu stark auf den Rand gedrückt 
Immerhin die Höhe würde passen.
Zum Glück ist - oder war - das jetzt kein superteures Modell sondern eher ganz unten preislich bei den 75".
Pic 1 das war die Minimalhöhe vorher
Pic 2 nach dem Umbau - eigentlich perfekt - bis auf das hier oben Mitte.
Naja immerhin kann ich jetzt mal überlegen was ich jetzt für einen nehme vielleicht dann 4k@120 der hatte nur 4k@60 und FullHD@120 - Ärgerlich isses natürlich trotzdem - aber naja bei der nächsten Montage passe ich dann halt extra auf und mache zumindest einen einfachen Kartonschutz davor - der lag im Karton dahinter
Immerhin die Höhe würde passen.
Zum Glück ist - oder war - das jetzt kein superteures Modell sondern eher ganz unten preislich bei den 75".
Pic 1 das war die Minimalhöhe vorher
Pic 2 nach dem Umbau - eigentlich perfekt - bis auf das hier oben Mitte.
Naja immerhin kann ich jetzt mal überlegen was ich jetzt für einen nehme vielleicht dann 4k@120 der hatte nur 4k@60 und FullHD@120 - Ärgerlich isses natürlich trotzdem - aber naja bei der nächsten Montage passe ich dann halt extra auf und mache zumindest einen einfachen Kartonschutz davor - der lag im Karton dahinter
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: