Mal eine andere Geburtstagsparty!!

Vilmar

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
678
So Leute ich werde in einem Monat 20 und dieses Jahr will ich eher eine kleine Party mit meinen engsten Freunden aber dafür eine spieziele, scheibt mal eure Ideen hier auf, Ich bin mal gespannt was hier so alles gepostet wird:D
Insgesamt werden wir 9 Leute sein....
 

Heuriger

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.201
Wie wäre es mit einem "Vorglühen" bei dir. Du bestellst einfach eine Stripperin und schmeißt ein bisschen Alkohol. Anschließend holt euch die gemietete Limousine ab und bringt euch zur Disko.

Um dir vllt genauer zu helfen:
- Wie viel € hast du zur Verfügung?
- Zu Hause genug Platz?
- Eher gemütlich oder wild?
- Männer oder/und Frauen als Freunde?
- ...
 

Vilmar

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
678
ah schon mal nicht schlecht....:lol:
Genug platz hab ich zuhause und wenn die Idee auhc gut ist dann ist Geld auch net so wichtig.
9 Jungs sind wir.
 

Klueze

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.087
Wie wärs mit nem Themenabend? Wenn ihr in die Richtung interessen habt ;) Ich habe mal nen Geburtstag auf ner Burg gefeiert, das war nen Event :D
 

Vilmar

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
678
Auf einer Burg Feiern hört sich ganz gut an, was hast du da alles Organisiert?
 

Jeckus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Ein Kollege von mir hat im August Geb. und wollte auch irgendwas verrücktes machen. Wir haben uns Gedanken gemacht und sind dann auch auf das Thema Mottoparty gekommen. Nach längerer Überlegung kam dann das Motto: "Welcome to the Jungle" raus, wir verwandeln sein Garten (der ohnehin schon ziemlich verwuchert ist) in einen Kriegsschauplatz/Jungel, mit Bambus, Sandsäcken, Backgroundsounds, Fackeln, Stahlhelmen, etc.. Jeder muss sich dann auch dementspechend Kleiden, also Grün/Camouflage/Stirnband ala Rambo/usw..

Zum eingeladenen Puplikum passt das halt, du musst nur ein wenig Brainsstorming machen und schon findest du ein Motto welches zu Dir/euch passt. Viel Erfolg

Mfg
Jeckus
 

mat_2

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.560
@ Jeckus
Klingt mehr nach nem Kindergeburtstag :lol:...

Sorry, will nicht zu nahe treten...

Ich halte die Idee mit Vorglühen und dann ab in die Disco oder in ein feines Lokal für gut. Bis in die Morgenstunden feiern, und dann in ein Hotel oder ein Café frühstücken...
 

Jeckus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Klingt mehr nach nem Kindergeburtstag :lol:...
Mhhh, okay als ich es mir noch mal durchgelesen habe, ist mir auch aufgefallen, dass mein Posting durchaus den Freiraum lässt das Geschriebene etwas anders zu interpretieren!

Aber wenn ich dir sage, dass....

- das Puplikum so zwischen 19 und 27 Jahren alt ist
- Es 10cm dicke bambusrohre gibt, auf welchen Schädel mit Halogenleuchtern angestrahlt werden
- 5.1 Sound, wo die Speaker im gesamten Garten eine Ständige Geräuschkulisse erzeugen
- Einen fetten Grill (selbst gebastelt) aus einem alten Öl-Fass.
- ganz zu schweigen von den Getränken welche auf einem Kindergeburtstag vollkommenen Hysterie auslösen würden :evillol:
- Aus Bundeswehr Sandsäcken (50 Stück, natürlich befüllt ;) ) Sitzgelegenheiten und Atmosphere geschaffen wird


...dann sieht schon alles anders aus, oder?!?
btw, der Garten ist der absolute Wahnsinn, eine riesengroße Kiwi Pflanze die sich überall entlanghangelt, ebenso der Efeu welcher sich regelrecht seuchenartig ausbreitet und Kletterpflanzen die dem Ganzen noch den letzten Hauch "Jungel" verleihen. Naja genug davon!

Btt:
Egal was du machst, nimm auf jedenfall eine Cam mit, oder sag einem deiner Freunde sie sollen eine mitnehmen. Denn das beste ist, wenn du dich am Adend zuvor so richtig weggeballert hast und nur noch Fetzten vom Geschehenen weißt, die Bilder am nächsten Morgen...wohl eher Mittag...wenn nicht Nachmittag :D anzuschauen. Viel Spass!
 

mat_2

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.560
Top