Mal eine Frage an die Debian Jünger

KJQm8v schrieb:
Code:
req: Can't open "certs/mycert.pem" for writing, No such file or directory
root@PC1:~/kernel# mkdir certs
error: creating source package requires git repository
make[1]: *** [scripts/Makefile.package:40: check-git] Fehler 1
make: *** [Makefile:1656: deb-pkg] Fehler 2
Klar spinnt die 32bit Version. Und weiter musste ich nutzen: make bindeb-pkg. Irgendwas basteln die da. Baue mir den 6.3.3
Und ich hatte heute morgen Wurst auf meinem Brot. Solche Posts bringen niemanden etwas, da der Kontext vollkommen rätselhaft ist. Dein Problem beim Kernelbauen und die Lösung davon wird übrigens in diesem Thread erklärt.
 
Ich muss dazu sagen: Hinter Windows 10 ist auch Win7. Überlege gerade, wie ich Win98 noch rein kriege um mal Need for Speed Porsche wieder zu spielen. Das Gebastle ist halt Hobby. Habe den 6.3.3 als Deb-Dateien. noch nicht installiert.
 

Anhänge

  • IMG_20230518_165038_311.jpg
    IMG_20230518_165038_311.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 99
Viel spaß damit :-) Porsche fand ich geil.

Ich hätte glaube auch versucht Porsche einfach mit Linux und ggf Proton/Wine + gamescope zu starten. Aber keine Ahnung ob das geht.
 
KJQm8v schrieb:
inter Windows 10 ist auch Win7. Überlege gerade, wie ich Win98 noch rein kriege um mal Need for Speed Porsche wied
KJQm8v schrieb:
ist auch Win7. Überlege gerade, wie ich Win98 noch rein kriege um mal Need for Speed Porsche wieder zu spielen. Das Geb
KJQm8v schrieb:
Ich muss dazu sagen: Hinter Windows 10 ist auch Win7. Überlege gerade, wie ich Win98 noch rein kriege um mal Need for Speed Porsche wieder zu spielen. Das Gebastle ist halt Hobby. Habe den 6.3.3 als Deb-Dateien. noch nicht installiert.
https://lutris.net/games/need-for-speed-porsche-unleashed/

"Replaces the autorun.exe with Setup.exe, located in /setup/ - on every PC I tried to run autorun.exe, it would fail, while Setup.exe wouldn't. UPDATE: the install process finished without any issues, after it was installed I first enabled dgVoodoo2 and activated the Windowed (virtual desktop) option. The game installs and runs perfectly, while the script I originally tried would select Autorun.exe and it would force-close every time."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und KJQm8v
Zurück
Oben