Ich hätte da mal eine Frage!

Verotan schrieb:
Tastatur wäre eine überlegun, Maus gibts nichts zum upgradden, Headset habe ich shon ein neues geholt
Also die Tastatur würde ich tauschen, die schluckt schon ein paar Buchstaben. ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82, verbaliBerlin, SpiII und eine weitere Person
Wenn du keine konkrete Situation (Spiel) mit Leistungsproblemen hast, würde ich nichts ändern. Was soll denn danach anders sein? Du wirst es - wenn du jetzt keine Probleme hast - auch nach einer Aufrüstung nicht merken. Zudem ist dein System für meinen Geschmack noch up-to-date.

Wenn du nach etwas Neuem suchst, wäre ein 3D-Brille evtl. eine Option? Hier gab es für mich atemberaubende Erlebnisse. Allerdings ist es in meinem Fall nichts für längeres Spielen (> 1 Stunde) da es mich körperlich zu sehr beansprucht.
 
du hast doch ein solides system. aufrüsten zieht ja oftmals einen rattenschwanz hinter sich her.
macht in meinen augen erst sinn, wenn du die auflösung deines monitors erhöhen möchtest.
2k, oder 4k. wenn du also den monitor ersetzen möchtest, dann würde eine stärkere grafikkarte sinn machen.
wenn du mit der auflösung deines monitors zufrieden bist, lass alles so, wie es ist.
 
Beim Sytem passt doch momentan alles. Halt die Kohle zurück, wer weis was noch alles zukünftig finanziell auf Dich zukommt.
 
Verotan schrieb:
Nochmal als zusatz Info ich benutze den Pc zum zocken und habe keine Leistungs Probleme oder änliches!


Dann brauchst du doch auch nicht aufrüsten.
 
Wenn es kein Problem gibt, gibt es auch keine Lösung. Verstehe nicht, wieso dann überhaupt diese Frage aufkommt...

Man fragt ja auch nicht bei Chefkoch: Ich habe alles, was ich zum Kochen benötige, welches Gerät sollte ich mir noch anschaffen?

Geld schimmelt nicht, auch nicht im Geldbeutel. Leg es zur Seite, irgendwann wirst Du Aufrüstbedarf haben. Ansonsten kannst Du es auch spenden oder den Leuten in den Notaufnahmen davon einen Kuchen vorbeibringen. Oder Du haust es auf den Kopf, wenn die Kneipen und Bars wieder aufmachen. Gibt doch viele Möglichkeiten, sein Erspartes auszugeben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Zurück
Oben