mal ne frage zu Intel "Conroe"
- Ersteller Sharaker
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wichtigste ist in Spielen eh die Ram und die Grafikkarte oder?Muhviehstar schrieb:So ein Quatsch! Conroe und AM2 angepasste Spiele wird es wohl nicht geben, und wenn, dann nur so wie in der Vergangenheit mit Hyper Threading und das hat nicht viel gebracht. Was bringt es, wenn ca 40 - 60% der Spieler ihr Spiel nicht mehr in voller Grafikpracht spielen können?
easy.2ci schrieb:Yo Ram und Graka sind wichtig. Allerdings darfste die CPU nicht vernachlässigen, denn mittlerweile sind die HighEnd grakas so schnell, dass nur noch die CPU limitert.
Ich merks bei mir zB daran, daß ich meine Graka ocen kann wie ich will, die Spiele werden keinen Deut mehr schneller.... Wenn ich allerdings die CPU oce, dann hab ich sofort mehr FPS.
Hab eine fixe GeForce7900GT 512 MB, aber nur den lahmen P4 3,2GHz. Da ist ganz klar die CPU der Flaschenhals.
Gruß