Odium
Captain
- Registriert
- Okt. 2003
- Beiträge
- 3.643
Hallo zusammen,
so langsam kann ich mich als bequiet-Veteran bezeichnen, denn ich hatte bereits einmal Probleme mit der Firma, was mich aber nicht davon abgehalten hat, nochmal ein Gerät zu kaufen - sehr blöd.
Jetzt ist wieder eins abgeraucht. Mitten in der Nacht, als eigentlich nur der PC angeschlossen war, hörte ich ein lautes Knacken und die Sicherung flog raus. Netzteil ist hin (hab's getestet).
Das war in der Nacht von Freitag auf Samstag. Heute, am Montag, also flugs die Hotline 0800-736736 angerufen und nach einer Minute in der Warteschleife mein Problem geschildert, gesagt, dass ich ein Garantie-Falll wäre. Als der gute Mann mich fragte, was denn passiert sei und ich so anfing zu erzählen, war die Leitung tot. Toll. Wieder versucht, 1-2 klingeln lassen, Leitung tot. Telefon funktioniert, also liegt's nicht an mir. Mir drängt sich ein Verdacht auf...
Vom Mobiltelefon versucht, das gleiche, keiner geht ran. Eine Freundin 200km weiter weg gefragt - die kam sofort durch und wurde auch aus der Leitung gekickt, als sie meinte, sie hätte ein defektes Netzteil vor 6 Monaten gekauft.
Tja, mich hat die Firma echt ge...t. Falls jemand ähnliche Probleme mit dem (scheinbar hochgelobten) Support hat, würd mich ein Austausch freuen.
Ich werde jetzt abwarten, bis die ihre Leitung 'repariert' haben und dann mal sehen...
so langsam kann ich mich als bequiet-Veteran bezeichnen, denn ich hatte bereits einmal Probleme mit der Firma, was mich aber nicht davon abgehalten hat, nochmal ein Gerät zu kaufen - sehr blöd.
Jetzt ist wieder eins abgeraucht. Mitten in der Nacht, als eigentlich nur der PC angeschlossen war, hörte ich ein lautes Knacken und die Sicherung flog raus. Netzteil ist hin (hab's getestet).
Das war in der Nacht von Freitag auf Samstag. Heute, am Montag, also flugs die Hotline 0800-736736 angerufen und nach einer Minute in der Warteschleife mein Problem geschildert, gesagt, dass ich ein Garantie-Falll wäre. Als der gute Mann mich fragte, was denn passiert sei und ich so anfing zu erzählen, war die Leitung tot. Toll. Wieder versucht, 1-2 klingeln lassen, Leitung tot. Telefon funktioniert, also liegt's nicht an mir. Mir drängt sich ein Verdacht auf...
Vom Mobiltelefon versucht, das gleiche, keiner geht ran. Eine Freundin 200km weiter weg gefragt - die kam sofort durch und wurde auch aus der Leitung gekickt, als sie meinte, sie hätte ein defektes Netzteil vor 6 Monaten gekauft.
Tja, mich hat die Firma echt ge...t. Falls jemand ähnliche Probleme mit dem (scheinbar hochgelobten) Support hat, würd mich ein Austausch freuen.
Ich werde jetzt abwarten, bis die ihre Leitung 'repariert' haben und dann mal sehen...