Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also reicht es wenn ich mir son Ding bestell und dann da einen Gehäuselüfter anschließe. 2 wird halt problematisch, weil das haltn Midi-Tower ist und es da keinen Platz gibt nen zweiten anzuschließen.
Naja das Case ist halt das Original-Case vom Acer Veriton M261. Da kann man halt vorne keine Lüfter verbauen, weil da einfach der Festplattenkäfig ist und davor einfach Plastik ist und nicht wie bei normalen Cases Lüftunsrillen. Wäre es nicht vielleicht besser, mir ein "kühlungsfreundlicheres" Case zu holen?
Ich würds aber erstmal mit dem Adapter testen.
Schau mal nach ob du nicht die vordere Blende ab bekommst und dort vieleicht doch Löcher für Lüfter vorhanden sind,weil bei älteren Case sind oft keine Löcher,schlitze..... vorne angebracht,sondern die Blende ist untendrunter gewölbt,so das Luft von dort ins Case gelangt und der Frontlüfter diese auch darüber ansaugt.
Gut ich hab mir jetzt n Antec Two Hundred V2 bestellt. Lüfter hab ich so noch zuhause rumliegen, sind zwar nicht sehr leise, aber das ist mir eigentlich relativ egal. Kühlen tun sie jedenfalls gut.
Bei dem bischen Wärme dürften die Verbauten Lüfter Hinten und Oben sogar schon reichen mit dem 5V Adapter.
Ergänzung ()
Darauf hast z.b. auch geachtet:Maximum video card size: 11.5" / 292 mm
Ergänzung ()
Aber nur so nebenbei,selbst mit ner TDP Angabe von 125Watt bei der CPU und nem max Verbrauch von 108Watt bei der Graka kann man sehr gut mit max 150Watt Verbrauch Spielen.