News Malware: Malprogramm soll Facebook-Login stehlen

pgene

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
569
#7
Malerware, Malenware oder doch Malsoftware. Ich geh dann Mal.
 
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
4.814
#10
Zuletzt bearbeitet:

HotShot

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.019
#12
Ein Problem was nur die allerwenigsten betreffen wird.

Was viel Interessanter ist, Facebook verschiebt Daten von Irland in die USA von mehr als 1.5 Milliarden Nutzern.

https://www.heise.de/newsticker/mel...-5-Milliarden-Nutzern-aus-Irland-4027584.html
Wie viele Fake Accounts sind dabei? :p
Ich bin froh, dass ich meinen Account dort nie genutzt, und sobald das möglich war, gelöscht hatte. Der Umgangston der Menschen in sozialen Netzwerken wird immer schlimmer - vor allem wenn es um politische Themen geht.
 
Top