Mamba Chroma TE setzt kurz aus

highsociety

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.921
Meine ein paar Monate alte Razer Mamba Chroma Tournament Edition, setzt in Spielen manchmal kurz aus.
Sprich wenn ich mich bewege in Shootern, friert sie für eine kurze Sekunde ein und dann geht wieder alles normal weiter.

Das passiert häufig in Spielen, im Desktop Betrieb merke ich davon nichts.
Razer Synapse ist aktuell sowie die restlichen Treiber.

Was sollte ich nun tun?
 
P

PanzerHase

Gast
Bekannter Senesor Defekt. Kannst du nur einsenden. Meiner hatte ich nach einem 3/4 Jahr mal ganz verabschiedet.
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.921
Das ist ja traurig zu lesen, da ich die wirklich kaum genutzt habe, nunja dann geb ich die morgen bei Media Markt ab die sollen sich drum kümmern, frechheit das man bei so viel Geld nicht von Qualität sprechen kann.
 

highsociety

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.921
Stimmt schon irgendwo, scheint kein Zufall mehr zu sein.
Hab wenigstens gleich mein Geld zurück bekommen.

Kann jemand was empfehlen im Bereich 30-50 €
Die Maus wird gelegentlich für Shooter genutzt sollte lange Haltbar sein, einen guten Sensor haben, und sollte definitiv ein Palmgriff haben


Makros sind mir eig egal.
 
P

PanzerHase

Gast
Hab die Maus erst für 95 gekauft und sie ging defekt als es sie gerade für 60 im Angebot gab. Mal sehen wie lange sie nun hält. Hab ja nun wieder 3 Jahre volle Garantie und Amazon ist sehr kulant.
Leider kann ich dir keine andere empfehlen. Ich finde sie ja schon so ziemlich perfekt bis auf den Defekt ^^
 
Top