News „Managersterben“ bei AMD geht weiter

Die Börse scheint sich von dieser Umstrukturierung etwas von AMD zu erwarten.
Der Kurs geht seit Tagen, bis auf eine Ausnahme, nach oben.

Solange Ruiz aber noch am Sessel klebt, ist das alles nur der Tropfen auf den heissen Stein.
 
Endlich hat AMD mal was kappiert ! Ich habe schon vor 1 Jahr diese Prognose abgegeben.
Alle user haben drüber nur gelacht... naja AMD mein Angebot steht. Ihr wollt nach vorne ?
Für 150.000 $ im Monat baue ich euch einen Prozi der Intel das fürchten lernt. Mindesvertragslaufzeit 24 Monate. Schmeißt noch paar mehr raus und ihr könnt euch mein KNOW HOW leisten. Ihr kennt ja meine
Telenummer. Ruft an bevor es Intel tut. Mein Octa Core mit 15 GHZ und einen Maximal Verbrauch von 35 Watt ist bereit für die Herstellung. Beeilt euch bevor ich mein Patent Intel verkaufe und ihr euch begraben lassen könnt. Oder noch besser, schenkt mir die Firma und jeder von euch hat einen sicher Job die nächsten 30 Jahre.

mfg The CLone
 
da haben sicherlich beratungsunternehmen ihre finger mit im spiel. Das sieht absolut so aus.
 
Naja, er hat in gewisser Weise recht. Von denen fällt keiner hart. Von wegen "Verantwortung übernehmen" - der Manager kann auch nur gekündigt werden. Nur dass er im Gegensatz zum einfachen Arbeiter dabei noch Kohle mitnimmt.
 
Richtig, die X1k-Serie war absolut bombig, da gab's nix dran auszusetzen. Erst mit der GF 8-Serie ist ATi ins Hintertreffen geraten.

Ist aber logisch, so ist der Markt... ich erinnere nur an die GF4 gegen die Radeon 9700, da hat nVidia auch keinen Stich gesehen... auch später mit der GF5 gegen die Radeon 9800 nicht.

Mal schlägt das Pendel in die eine, mal in die andere Richtung aus. So ist es halt.
 
Zurück
Oben