Manche Seiten öffnen sich nicht mehr im WLAN

Crosser71

Lieutenant
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
722
Hi,
habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich manche Seiten auf meinem S9+ bei mir zuhause im WLAN nicht mehr öffnen kann (z.B. pcgh und digitalfernsehen). CB und Luxx gehen ohne Probleme. Sobald ich das WLAN abstelle und über meine Flat öffnen will, klappt das problemlos. Versuche die Seiten über Chrome zu öffnen. Verlauf und Cookies bereits gelöscht. WLAN geht über 7590 mit aktueller Firmware.
Woran liegts?
 
Klappt es denn mit anderen Geraeten im WLAN?
Wenn nein, Problem mit Router oder Provider. Wenn ja, Problem mit Telefon.
Wenn Telefon, anderen Browser als Chrome benutzen als Gegentest.
 
Okay, mit Handy meiner Frau klappt es auch nicht. Alternativer Browser klappt auch nicht.
Also Router oder 1und1. Wie grenze ich weiter ein bzw. Gehe nun weiter vor?
 
Routerneustart und wenn das nix bringt Provider.
 
Werde ich nach Feierabend probieren.
Danke fürs erste👍
 
Was auch immer damit genau gemeint ist.🙈
 
Im terminal:
ping -4 google.com

ping -6 google.com

Ausgabe bitte hier posten
 
madmax2010 schrieb:
Im terminal:
ping -4 google.com

ping -6 google.com

Ausgabe bitte hier posten
Sorry, in welchem Terminal soll ich was machen?🙈
 
windows terminal. öffnest du glaube ich, indem du im startmenü nach cmd suchstt
 
Bin ja auf dem Handy unterwegs.
 
Muss bis 18 arbeiten. Danach mach ich mal.
 
Habe gerade mit 1und1 telefoniert. Router ist soweit richtig eingestellt, ist aber ein allgemeines technische Problem, welches viele haben.
madmax2010 schrieb:
dann diese hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.termux&hl=en&gl=US

kannst es aber auch einfcah am rechner machen. Wenn du allgemein Probleme mit ipv6 hast, hast du sie auch da. Bemerkst sie aber halt nicht, weil dein rechner anders mit nnetzwerkverbindungen umgeht
Am PC im WLAN ist das Problem nicht ganz so groß. Da öffnen sich diese Seiten aber nur megalangsam.
Dann warte ich mal ein paar Tage ab.
Danke euch.
 
Zurück
Oben