manche seiten->seitenladefehler

kutas

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.034
also viele seiten gehen ganz normal,aber auf manchen seiten kommt dieser fehler:

Fehler: Server nicht gefunden













Der Server unter www.qip.ru konnte nicht gefunden werden.








* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.









wenn ich dann paar mal F5 mach gehts dann auch,bei anderen leuten gehts sofort das 1.mal,also an den seiten liegts nicht,an mir liegts!!!

antivirus durchlaufen lassen,nix gefunden,auch hijack this hat nix böses gefunden.

hab mal antivir7 weggemacht,aber damit gehts auch nicht.firewall deaktivieren bringt auch nix.was könnte das sein.


in letzten tagen war sowieso antivir aus meienr taskleiste verschwunden.
hab auch auf seinenv irus link in icq geklickt vor paar tagen,aber antivir hat ihn gleich gelösht,außerdem ging das internet ja ganze zeit,nur seit gestern nicht mehr richtig.
 
hab mich extra angemeldet !
Bei mir ist der gleiche Fehler und hab die gleichen Sachen probiert wie du ! Das ganze ist bei mir so seit gestern abend.
Bin bei Arcor und du?
 
Darth FJ schrieb:
hab mich extra angemeldet !
Bei mir ist der gleiche Fehler und hab die gleichen Sachen probiert wie du ! Das ganze ist bei mir so seit gestern abend.
Bin bei Arcor und du?


Dto! eben mal getestet. Bin auch bei Arcor.

Gruss
 
Wenn ein Host nicht gefunden wird, liegt es nicht selten an fehlgeschlagenen Anfragen an DNS-Server, d.h. der Hostname kann nicht aufgelöst werden, was der Client mit "Host nicht gefunden" quittiert. In solchen Fällen handelt es meistens um temporäre Probleme, die wieder verschwinden.

greetings, Keita
 
Zurück
Oben