Manche Spiele funktionieren nicht HD 4650

Kopat

Lt. Junior Grade
Halle allerseits,

ich habe eine ATI Radeon HD 4650 1Gb, ich habe probleme mit einigen spielen. Z.b Saboteur, ich kann das spiel ganz normal starten und schon im Menü fangen die probleme an, im hintergrund des Menüs läuft ein film und darunter der Anzeige balken indem Spiel starten option u.s.w. steht. Es wird für einige sekunden als ein grauer balken angezeigt ( nicht so schlimm) danach wirds wieder normal. Wenn ich im spiel bin danach Esc drücke für das pausen menü kann ich ganz normal in den anderen optionen anklicken, bis ich wieder Esc drücke um weiter zu spielen. Danach friert sozusagen das Bild ein. Sound läuft ganz normal ich höre wenn ich schieße oder schlage. Aber das Bild bleibt im Pausen menü. Minimieren geht aber. Wenn ich das spiel wieder an mache geht es immer noch nicht. Ich muss es unbedingt mit dem Task Manager den prozess beenden.

Und GTA 4 konnte ich nur ein einziges mal nach 10 versuchen starten, danach ging es wieder nicht mehr. Hab inzwischen gta4 verkauft

bei gta4 liegts an der ati grafikkarte, das spiel hat da einfach mega zicken weil es einfach grottig von der konsole geportet ist. bei saboteuer meines wissens nach genauso. da hilft nur neuester patch von gta4 (der sollte eigentlich keine probleme damit haben, das game ist ja schon ne weile da und man hört eigentlich kaum noch beschwerden). ob es bei saboteuer nen patch jeh geben wird, ist mir nicht bekannt. der entwickler wurde soweit ich weiß entlassen nach der fertigstellung

ein patch dürfte abhilfe verschaffen ;)
saboteur sowie gta4 liefen in der verkaufsversion nicht auf ati karten, jedenfalls bei vielen usern

ob die Patches die Gründe dafür sind, dass sich niemand mehr beschwert? :D

Ich glaube sie haben die Hoffnung aufgegeben ;)

Zurück
Oben