Manchmal können keine Seiten geöffnet werden!

superpc

Lieutenant
Hallo!
Habe Probleme mit meinem I-net:
T-online
Flat
DSL 2000

Ich bin zwar immer online, aber manchmal kann ich ganz plötzlich keine seiten mehr öffnen.
Beispiel:
Ich surfe so im netz und alle seiten lassen sich normal schnell öffnen und ganz plötzlich, lässt sich die nächste seite nicht mehr öffnen (die seite braucht ca.4min zum laden bis dann angezeigt wird: "Aktion abgebrochen" oder "seite nicht verfügbar")

Danach kann ich dann nur noch restarten oder ab und wieder anmelden!

Wisst ihr woran das liegen könnte?
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!

Mfg superpc

Hm.. Das klingt schon komisch, kommt meinen früheren Problem aber nahe. Hast du mal beobachtet, wie es sich beim Onlinespielen verhält? Pingschwankungen, Lags ect. Und wenn du zum Beispiel eine größere Datei downloadest. Passiert es, dass der Download mal kurzzeitig stehen bleibt? Besitzt du einen Router, wenn ja welchen?

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du nen Router? Könnte sein, dass der z.B. Probleme mit zu vielen Verbindungen hat wenn du nebenbei sowas wie Edonkey oder Emule laufen hast.

Habe die eumex 300ip (müsste nen Router sein)

Mir ist beim Onlinespielen nichts aufgefallen, da hatte ich aber auch nie etwas am downloaden

Also ich habe in letzter zeit mal die ein oder andere datei geladen von nem freund, die auch etwas größer war, kann mich jetzt aber leider nicht mehr daran erinnern, ob dieses Problem nur aufgetreten ist, als ich geladen habe. Ich werde das mal ausprobieren.

falls du firefox benutzt: kommt öfters mal vor, daran lässt sich wohl nichts machen
mfg
IRID1UM

Also bei nur einem Download dürfte nichts passieren; Emule oder sowas nutzt du nicht? Oder was anderes, was viele Verbindungen herstellt ..

nur mal ganz kurz,und danach wieder gelöscht, weils ja illegal ist ;) aber daran könnte es wirklich gelegen haben! Also wie gesagt, werde morgen mal nen Test machen, jetzt hab ich keine zeit mehr dafür
Also danke schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Tauschbörsen sind nicht verboten, so lange die downloads nicht illegal sind. z. B. Steam Full Install. Das lustige an Emule z.b ist: Du gehst aus dem netzwerk raus und hast also deinen Clienten geschlossen. Jedoch bekommst du immer noch anfragen von außen bis zu 2 Stunden.

Ich frage mich, warum dieses System so blöd gelöst wurde. Aber egal. Teste mal ruhig durch. Bei mir war das simple Problem ein Kabel, das nicht richtig im router steckte und ich Tagelang nach einer Lösung gesucht habe. Und starte deinen Router ggf. mal neu, oder nimm ihm mal komplett den Saft weg. Die Teile können sich auch mal aufhängen und rumlahmen. Ich sprech aus Erfahrung. Nie wieder SMC.

Gruß Andy und :n8:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben