Maps laden viel zu lange

Mohammed04

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
5
Hey Computer Base forum ich habe das Problem das an meinem (ziemlich alten Laptop) maps viel zu lange laden ich komme dann immer 2 Minuten zu spät in das Spiel. Ich denke das es an der Hdd liegt wollte aber trotzdem nochmal fragen ob ihr etwas Software basiertes habt da ich beim spielen der gleichen map unmittelbar danach fast garkeine ladezeit habe.
 
weil die map ja dann schon geladen ist bei dem nicht genannten spiel und der nicht genannten hardware
 
1. Welches Spiel
2. Welches Laptop?
3. Ist es relativ normal, das die selbe Map beim 2. mal schneller lädt, da sich diese dann schon im Arbeitsspeicher befindet.
 
So viel Information zu deinem Problem ist nicht zu fassen. Da kann man dir ja toll helfen...

Hardware? Notebookhersteller+Modell
Software? Welches Spiel und Einstellungen?
 
Nureinnickname! schrieb:
1. Welches Spiel
2. Welches Laptop?
3. Ist es relativ normal, das die selbe Map beim 2. mal schneller lädt, da sich diese dann schon im Arbeitsspeicher befindet.
CS:GO
Ergänzung ()

Weasel0815 schrieb:
weil die map ja dann schon geladen ist bei dem nicht genannten spiel und der nicht genannten hardware
Das ist klar und ich wollte fragen ob es dafür irgendein Tool gibt sodass ich nicht am Anfang ne stumd warten muss
+sie unten
 

Anhänge

  • 15612977325973900807902879821209.jpg
    15612977325973900807902879821209.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 450
  • 15612978979697449257444401920144.jpg
    15612978979697449257444401920144.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 440
Ich vermute mal, es liegt an der fehlenden SSD?

Und wenn es daran nicht liegt, dann evtl. an deiner Internetverbindung.
 
SSD anschließen, HDD klonen, HDD abziehen. Ladezeit kurz.

Falls oft ein ´begleiteter´ Server (z.B. Clan-Betreut) genutzt wird mal da auf der Clan Hompage schauen ob man da Level/Map Sets downloaden kann. Die werden dann im Maps Verzeichnis oder nach Angabe im Maps Paket/Set gespeichert. Dann sind diese Maps zumindest schon mal auf dem PC, was die Ladezeit (mit SSD) im Stressfreien Bereich hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben