Mark Wahlberg vermutlich als Max Payne

leadclown

Captain
da freut man sich als fan des spiels "Max Payne" ja schon irgendwie auf die verfilmung und muss dann eine solche meldung lesen.

die gute meldung vorweg, Uwe Boll hat nicht seine finger im spiel.

Mark Wahlberg, früher bekannt als "Marky Mark" wird nun warscheinlich die hauptrolle im film übernehmen.

http://www.variety.com/article/VR1117975641.html?categoryid=13&cs=1

geht wieder ein potentiell guter film wegen hauptrollenfehlbesetzung den bach runter? eure meinung ist gefragt.

Also Mark Wahlberg als "Sänger " war nicht mein Fall. aber als Schauspieler finde ich ihn gut. Ich sage nur The Italien Job und Shooter. Departed habe ich leider noch nicht gesehen. erst mal sehen wer Regie übernimmt. Weil was nützt ein gut Schauspieler wenn die Leitung das Letzte ist. Siehe Blööd Rayne. Micheal Madsen, Michelle Rodrigez und Sir Ben Kingsley. und raus ist so ein sch.. gekommen.

Mark Wahlberg ist 'ne gute Besetzung. Statt immer an "Marky Mark" zurückzudenken sollte eher die heutige -schauspielerische- Leistung bewertet werden. Und die ist gut.

Jeder, der The Departed gesehen hat (am besten noch im Originalton ;) ), weiss, dass Mark Wahlberg durchaus schauspielen kann!

Und wie sogar...

Fragt mal die Mädels, die finden ihn wohl eher als Calvin Klein Modell am besten ;)

CALVIN.jpg

Schon ne geile Sau ... aber Clive Owen hätte mir noch besser in der Rolle gefallen.

Oder Michael Madsen ...

oder auch Christian Bale...

oder vielleicht auch Daniel Craig!

ok, die ersten drei scheinen ja sehr angetan von seinen schauspielerischen fähigkeiten, ich wollte diese auch garnicht als schlecht hinstellen.

meiner meinung nach passt er aber nicht auf diese spezielle rolle des max payne. seit ihr denn mit der spielfigur max payne vertraut, also habt ihr zumindest einen oder beide teile des spiels gespielt?

Christian Bale wäre keine gute Wahl gewesen... der ist nämlich schon sehr hoch im Kurs für die Metal Gear Solid Adaption...

oh man ich müsst echt mal mehr filme kucken...
ich weiß kann die typen da alle nicht zuordnen und mark madsen hab ich überhaupt noch nie gehört... dafür weiß ich wie max payne aussieht... :rolleyes:

... zumal der Kerl MICHAEL Madsen heisst ... und wohl den genialsten Part in KillBill2 spielt ...

@leadclown

und ja, ich hab beide MP-Teile verschlungen ...

Jace schrieb:
Und warum passt Mark Wahlberg dann deiner Meinung nach nicht?

Sein Aussehen?

ein klein wenig vielleicht, obwohl man schauspielerisches können natürlich nicht am aussehen festmachen sollte. trotzdem hätte es vielleicht ein bisschen weniger muskelmasse auch getan und ein typ der etwas "kerniger" ist. Wahlberg hat in meinen augen immernoch dieses sunnyboy image.

mit michael madsen und christian bale wurden zwei gute namen genannt. madsen hat schon oft einen cop gespielt, lässt sich aber leider außerhalb seiner rollen desöfteren zu sehr gehen.

christian bale war für mich immer eine sehr gute besetzung für die figur max payne, sowohl vom optischen als auch vom schauspielerischen aspekt her.

Aussehen.. nun da kann ich nichts sagen. Allerdings.. schwarze Haare? Wo ist da noch ein Unterschied? Sehe jetzt keine extreme Notwendigkeit jmd zu finden, der dem Max Payne Ingame Charakter verblüffend ähnlich sehen muss.
Was sein Image angeht.
Leo DiCaprio hatte das gleiche Image für lange Zeit. Das kann man ablegen.. gerade durch so eine Rolle. Ich erinnere an Departed und Blooddiamond oder wie der heißt. o_O

schaut mal Payback an, dann wisst ihr wer am besten passen würde ;)
Photo

Wenn wir schonmal bei dem Thema sind:
Wer kam auf die beschissene Besetzung in Hitman.. finde den Schauspieler zwar ned schlecht (transformers), jedoch sieht er zu bubilike aus..
Hitman
Timothy Olyphant

Zuletzt bearbeitet:
Die saufende Nazi-Sau will doch keiner sehen! :lol:

Nein, im Ernst: der gute Mel wäre auch ne Alternative!

Und Timothy war überhaupt nicht in Transformers. Er war in Die Hard 4.0.

hm, zu seiner bestzeit wäre mel mit sicherheit die bestbesetzung gewesen.. aber mitlerweile hat er schon so ein alter erreicht... mhm.. ich weiss nicht.. max payne ist glaub ich kein end40er charakter.

Zurück
Oben