Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mark Wahlberg vermutlich als Max Payne
- Ersteller leadclown
- Erstellt am
Stormtrooper85
Lt. Commander
Ich finde die Wahl eigentlich recht gut, in Departed fand ich Mark Wahlberg recht überzeugend.
Allerdings ist die Rolle des Max paxne wohl nochmal eine ganze Ecke anspruchsvoller.
Ich hoffe, dass aus der Vorlage kein stumpfes Action-Geballer grmacht wird, dass jeglichen Tiefgang vermissen lässt.
Allerdings ist die Rolle des Max paxne wohl nochmal eine ganze Ecke anspruchsvoller.
Ich hoffe, dass aus der Vorlage kein stumpfes Action-Geballer grmacht wird, dass jeglichen Tiefgang vermissen lässt.
TheFirstEvil
Lt. Commander
So Mark ist offiziel Max Payne und Regie führt John Moore. Der hat "Das Omen" und "Flug des
Phoenix" neu verfilmt. Kann leider nix über die Filme sagen, da ich sie nicht gesehen habe. Nur soviel gelsen das sie nicht an die Originale ran kommen.
Phoenix" neu verfilmt. Kann leider nix über die Filme sagen, da ich sie nicht gesehen habe. Nur soviel gelsen das sie nicht an die Originale ran kommen.
TheFirstEvil
Lt. Commander
und das wird Mona Sax
Lecker
Lecker
-SouL ReaveR-
Commodore
Ach ja, is eh OK
Sieht schon sehr fesch aus ^^
aba etwas zu dünn is sie, jedenfalls auf paar Fotos
Auch etwas klein..
Hätte halt noch immer am liebsten den jungen Mel Gibson.. hätt so gut gepasst.
@Leadclown
wie soll man das "oh gott" verstehen?
Robin is doch cool
Sieht schon sehr fesch aus ^^
aba etwas zu dünn is sie, jedenfalls auf paar Fotos
Auch etwas klein..
Hätte halt noch immer am liebsten den jungen Mel Gibson.. hätt so gut gepasst.
@Leadclown
wie soll man das "oh gott" verstehen?
Robin is doch cool
Zuletzt bearbeitet:
mal ein paar Bilder von Mark "Muscle Max" Wahlberg am Set:
am 23. Oktober ist Filmstart in den USA.
am 23. Oktober ist Filmstart in den USA.
Anhänge
KL0k
Fleet Admiral
wenn ich ihn auf dem zweiten bild seh, denk ich das könnte was werden. so diese "coole" haltung samt "leicht skeptischem" blick, das ganze gepaart mit nem kaputten charakter... das könnte der spielvorlage ziemlich nahe kommen. hoffe das drehbuch taugt was
TheFirstEvil
Lt. Commander
Aber bei Clive ist der Englische Akzent etwas fehl am Platzt. Ja ich weiss in Deutschland wird es synchronisiert aber ich schau mir Filme gen im englischen original an weil da manche dienge besser rüber kommen die nicht ins deutsche Wort wörtlich übernommen werden können.
N
Nigigo
Gast
Also ich fand den eigentlich ganz gut z.b. in Shooter (echt geiler Film) oder auch 4 Brüder
Odium
Captain
Verdammt nochmal, die Rolle ist auf Clive Owen zugeschnitten. Er hat die richtige Stimme und hat schon oft bewiesen, dass er als einsamer Wolf gegen den Gegner eine super Figur macht!
Hach, was hab ich noch alles an englischen Wörtern gelernt, wenn ich zum x-ten Mal in diese Ragnarök-Disco spaziert bin und er die ganze Zeit da vor sich hinbrabbelt
Pain to the Max!

Hach, was hab ich noch alles an englischen Wörtern gelernt, wenn ich zum x-ten Mal in diese Ragnarök-Disco spaziert bin und er die ganze Zeit da vor sich hinbrabbelt
Pain to the Max!
the-bashelor
Ensign
ich fand das aussehen von max payne im zweiten teil besser, von daher hätte ich mir nicht wirklich den Sami Järvi gewünscht 
noch ein bild mit potentiellen kandidaten. von denen passt meiner meinung nach aber auch keiner.
edit:
ein erster Trailer ist erschienen.
noch ein bild mit potentiellen kandidaten. von denen passt meiner meinung nach aber auch keiner.
edit:
ein erster Trailer ist erschienen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
lufkin
Admiral
Clive Owen wäre schon sehr geil gewesen (Filmtipp: Shoot 'em up
)
Aber wenn ich mir das bisher so ansehe wird auch der Mark Wahlberg das wohl hinkommen. Mila Kunis als Mona Sax kann ich mir da eher schwer vorstellen... die is ja doch mehr Komödie.
Ich freu mich trotzdem auf den Film.
Aber wenn ich mir das bisher so ansehe wird auch der Mark Wahlberg das wohl hinkommen. Mila Kunis als Mona Sax kann ich mir da eher schwer vorstellen... die is ja doch mehr Komödie.
Ich freu mich trotzdem auf den Film.
Zuletzt bearbeitet:
TheFirstEvil
Lt. Commander
Also der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus. Was ich aber nicht einordnen soll sind die typen mit den Flügeln.