Mark Wahlberg vermutlich als Max Payne

Stimmt, Mel Gibson wäre die absolute traumbesetzung. Mark Wahlberg ist aber auch nen guter schauspieler imho.

Ich finde die Wahl eigentlich recht gut, in Departed fand ich Mark Wahlberg recht überzeugend.
Allerdings ist die Rolle des Max paxne wohl nochmal eine ganze Ecke anspruchsvoller.
Ich hoffe, dass aus der Vorlage kein stumpfes Action-Geballer grmacht wird, dass jeglichen Tiefgang vermissen lässt. :freak:

So Mark ist offiziel Max Payne und Regie führt John Moore. Der hat "Das Omen" und "Flug des
Phoenix" neu verfilmt. Kann leider nix über die Filme sagen, da ich sie nicht gesehen habe. Nur soviel gelsen das sie nicht an die Originale ran kommen.

also Marky Mark and Prince Italia Joe haben damals doch gute Musik gemacht ;-) Happy People fand ich wirklich gut

Bin auch positiv überrascht über die Filme mit Mark Wahlberg, Shooters, 4 Brother usw.

hm, finde ich zu jung für die rolle der mona sax. naja, ich bin eh mit allem unzufrieden.

dann auch noch chris o'donnell, oh gott...

Ach ja, is eh OK
Sieht schon sehr fesch aus ^^
aba etwas zu dünn is sie, jedenfalls auf paar Fotos
Auch etwas klein..

Hätte halt noch immer am liebsten den jungen Mel Gibson.. hätt so gut gepasst.

@Leadclown

wie soll man das "oh gott" verstehen?
Robin is doch cool :D

Zuletzt bearbeitet:
mal ein paar Bilder von Mark "Muscle Max" Wahlberg am Set:

am 23. Oktober ist Filmstart in den USA.

Anhänge

• markpayne.jpg
    markpayne.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 272
  • News_1_32404.img.jpg
    News_1_32404.img.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 315
  • News_2_32404.img.jpg
    News_2_32404.img.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 241
  • News_3_32404.img.jpg
    News_3_32404.img.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 251
  • 569123WTMK.preview.JPG
    569123WTMK.preview.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 277
  • 569137WTMK.preview.JPG
    569137WTMK.preview.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 264
wenn ich ihn auf dem zweiten bild seh, denk ich das könnte was werden. so diese "coole" haltung samt "leicht skeptischem" blick, das ganze gepaart mit nem kaputten charakter... das könnte der spielvorlage ziemlich nahe kommen. hoffe das drehbuch taugt was

Ich finde Mark Wahlberg passt perfekt zu Max Payne...
Wenn ihr gesehen habt, was er in dem Film "Shooter" gezeigt hat, versteht ihr was ich meine ;)

od-boy

Clive Owen wäre die richtige Besetzung für so eine Rolle, aber doch nicht Marky Mark.

Aber bei Clive ist der Englische Akzent etwas fehl am Platzt. Ja ich weiss in Deutschland wird es synchronisiert aber ich schau mir Filme gen im englischen original an weil da manche dienge besser rüber kommen die nicht ins deutsche Wort wörtlich übernommen werden können.

Also ich fand den eigentlich ganz gut z.b. in Shooter (echt geiler Film) oder auch 4 Brüder

Verdammt nochmal, die Rolle ist auf Clive Owen zugeschnitten. Er hat die richtige Stimme und hat schon oft bewiesen, dass er als einsamer Wolf gegen den Gegner eine super Figur macht!

Hach, was hab ich noch alles an englischen Wörtern gelernt, wenn ich zum x-ten Mal in diese Ragnarök-Disco spaziert bin und er die ganze Zeit da vor sich hinbrabbelt
Pain to the Max! :D :utenforcer:

SAM LAKE FTW!

der einzig wahre max payne hätte der entwickler Sam Lake sein müssen... Schliesslich hat er Max sein Gesicht geliehen....Schade dass er aber nicht schauspielern kann :/

Anhänge

• e3_max11.jpg
    e3_max11.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 275
ich fand das aussehen von max payne im zweiten teil besser, von daher hätte ich mir nicht wirklich den Sami Järvi gewünscht :lol:

noch ein bild mit potentiellen kandidaten. von denen passt meiner meinung nach aber auch keiner.

edit:

ein erster Trailer ist erschienen.

Anhänge

• max_payne.jpg
    max_payne.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Clive Owen wäre schon sehr geil gewesen (Filmtipp: Shoot 'em up :daumen:)
Aber wenn ich mir das bisher so ansehe wird auch der Mark Wahlberg das wohl hinkommen. Mila Kunis als Mona Sax kann ich mir da eher schwer vorstellen... die is ja doch mehr Komödie.
Ich freu mich trotzdem auf den Film.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus. Was ich aber nicht einordnen soll sind die typen mit den Flügeln.

Ich nehme an das sind diese Albtraum Sequenzen, weil einfach Mark Wahlberg ne Blutspur lang rennen zu lassen is fürn Film bisschen dünn... hoff ich zumindest ;)

Zurück
Oben