Markdown - Bilder - Pfad

ral9004

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
462
Hallo

Regelmässig stolpere ich über die Syntax für Bilder in Markdown.

Die Fotos befinden sich in einem Unterverzeichnis namens "pic" wo die MD Dateien sind.
Daraus ergibt sich IMO die Syntax:

./pic/foto_a.jpg

Auch negativ war der Versuch mit ".." vom Root aus den exakten Pfad anzugeben:
../folder1/folder2/pic/foto_a.jpg

Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, wie man eine Frage (vor der ersten Antwort) löschen kann.
Der Pfad hat sich durch ein Missgeschick mit der Maus verschoben. Es lebe das CLI! 😁

Beste Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn Markdown im Kontext von R. Bin mir nicht sicher, wo es genau war, aber manchmal muss man nen Backslash nutzen (\) statt Slash (/).

Probier das Mal aus
 
Zurück
Oben