News Marke „EpoX“ vor dem Ende?

Meins hieß damals übrigens EP8 NPA SLI
 
das letzte EpoX, welches ich in den Händen gehalten habe war ein sockel A mit KT333 Chipsatz. Mal ehrlich - mich hats nich vom Hocker gehauen. Genial waren aber die Verrpackungen mit "Trageschlaufe" - somit also auch für die weiblichen Käufer sehr interessant :)
 
Sehr Schade...in meinem Sockel A 2.PC arbeite noch ein EPOX 8k9a mit VIA KT400 Chipsatz. Das board ist sehr gut und wird mir denke auch noch längere zeit gute dienste leisten..verpackung und zubehör waren auch immer sehr gut...
 
echt schade, hab zurzeit eins von denen drinnen und muss sagen super teil..... hatte noch nie probleme damit
 
@Wintermute:

Genau so sehe ich das auch!^^
Ich meine EpoX klingt ja schon wien lebensgefährlicher Virus, aber SUPox ist ja die Härte!:D
Ich meine klar, der Name sagt ja nichts über Service und Qualität aus, aber trotzdem ist es heute wichtiger denn je n starken Namen, und ein markantes (schönes) Design zu haben, um Kunden zu locken.
 
Man sollte dazu sagen, dass sich Epox vor einem Jahr oä. vom europäischen markt offiziell verabschiedete, weil Epox nicht Willens war, Mainboards herzustellen, die die gestiegenen europäischen Umweltauflagen erfüllen. (bspw. bezüglich der in der Elektronik verwendeten Schwermetalle, die uns unsere Thunfischpizza verpesten) Insofern, ja klar, stabil hin und her, aber dass Umweltsünder sterben finde ich persönlich gerecht.
 
Mortiss schrieb:
das letzte EpoX, welches ich in den Händen gehalten habe war ein sockel A mit KT333 Chipsatz. Mal ehrlich - mich hats nich vom Hocker gehauen. Genial waren aber die Verrpackungen mit "Trageschlaufe" - somit also auch für die weiblichen Käufer sehr interessant :)

genau des hab ich auch gehabt. Es lebt immer noch in meinem zweitrechner. Warn spitzen board und dank dem raid-controller gigen bis zu 12 IDE laufwerke :freaky:
 
Schade, für mich hatte Epox mit die besten Sockel A Boards gehabt. Hatte mal selbst selbst das 8RDA3+ mit nem Athlon XP-3200+.
 
Habe ein feines S 939 Board von denen. Ausgezeichneter Lieferunfang, stabil, gute OC und in den Tests immer weit obern dabei.
 
habe hier nochn Epox SockelA board mit nforce2 chipsatz für den AthlonXP ;)

ich empfand Epox damals noch vor Abit als die OC Referenz..

leider wollten sie das MB absolut nicht reparieren, als es den Geist nach 10 Monaten aufgegeben hatte - boten keine Lösung an & schickten mir einfach das defekte Board wieder zurück, wobei ich auch noch die Umkosten tragen musste..

seitdem habe ich mir nix mehr von Epox gekauft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mal ein Board für meinen K6/3 450- war echt ein SuperTeil.
Habe mir beim Bios Update dann selbiges zerschossen, dort angerufen- ich soll den EPROM einschicken, nach ner Woche war er wieder zurück- samt neuem BIOS und alles lief wie geschmiert.
Wollte mir 2006 ein S939 von denen holen, leider gab es keines ohne nervigen Lüfter. Bin dann bei Abit (Heatpipe) gelandet von denen ich schon ein 440 BX Intel Board, was Top zu OCen war und lief wie ne eins.
 
man man, da gehen die marken dahin, ehe ich sie mal testen konnte =)
 
In meinem 2. PC ist folgendes verbaut: Epox EP-8K3A+

Kann mich nicht beschweren, lief immer super und hatte nie Probleme. Allerdings bin ich da nicht so sentimental wie andere :)
 
Hatte von Epox 2 Boards
Das 1ste war für einen K6/3 400 (läuft noch und der Rechner steht im Keller)
Das 2te war EP-8K3AE mit einen AMD 1900+

Was soll ich sagen, liefen alle ohne je Probleme gehabt zu haben.
 
Habe momentan das 4PCA3+, vorher hatte ich das 8K9A3+. Ansonsten waren sie auf der NForce2-Serie sehr erfolgreich mit ihren AthlonXP-Boards (8rda-Serie) allerdings kein wirklicher Konkurrent zum NF7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst Epox, und jetzt SUPOX, großer Gott.

Epox hat ja noch cool geklungen, Supox klingt für mich wie ein Abführmittel für Kühe oder sowas.

Was soll das überhaupt bedeuten...Super Epox oder was ???

OMG :freak:
 
Zurück
Oben