Market stürtz ab

AirForce

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
296
Nach dem neusten Android Market update stürtz der Market ab. Kann in den Market gehen kann alles auswählen Downloaden und installieren nur wenn ich auf Ganz neu gehen dann kommt die Meldung: Tut uns leid! Die Anwendung Market (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Habe die Update deinstalliert und immer das gleiche. Das Handy ist ein Desire HD (kein Root).
 

AirForce

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
296
Firmware Version: 1.32.405.6
Neustart gemacht und das hat auch nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

s4pph1r3

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
850
akku raus....warten....dann wieder reinstecken, hilft manchmal
 

AirForce

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
296
Jetzt eine andere Frage wieso kann ich das Handy nicht die neue Firmware runterladen obwohl es eine neue Version gibt? Hat sich erledigt die neue Firmware würde zurückgezogen wegen zu vielen Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:

rueckspiegel

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.527
hö, seit wann hat das DHD nen update zwischendurch bekommen, wäre mir neu ^^ naja, hab eh nen Leedroid drauf.

Zum Marktplatzproblem würde ich vorschlagen die "Daten" des Marktplatzapps mal zu löschen. Sollte folgendermaßen gehen.

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> ggf. etwas warten, dann "Market" auswählen und mal die Daten und den Cache löschen!

sag mal bescheid, obs klappt.
 

AirForce

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
296
Hier ist der link:
http://www.computerwoche.de/netzwerke/mobile-wireless/2361168/
Es wäre die Version: 1.72.405.3 und die Android Version 2.2.1. Doch angeblich wurde es zurückgezogen, wegen Bugs.
Das mit dem Cache löschen habe ich viele mal versucht aber ohne erfolg. Könnte man nicht den Market Updater irgenwie einfrieren damit es nicht die Updates runterlädt.
 
Top