News Marketplace auch für Windows Mobile 6.0 & 6.1

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.658
Laut einem Bericht von ars technica steht der „Windows Marketplace“, der Programme für das Smartphone-Betriebssystem Windows Mobile (WM) bereit halten soll, auch Nutzern von WM 6.0 und 6.1 zur Verfügung. Der Software-Marktplatz möchte damit in Konkurrenz zum Android Market und Apples App Store treten.

Zur News: Marketplace auch für Windows Mobile 6.0 & 6.1
 
Naja es tut sich langsam was im marketplace, gibt schon viele sachen und einige Games.
Leider sind die Preise streckenweise noch extrem hoch.
Aber es kommt langsam einiges zu stande.
 
ich finde das wie beim iPhone sehr schön gemacht, aber bei windows mobile, das ist ja das letzte. kaum was gibt es für das handy. finde ich einfach nur traurig.
 
Bin mal gespannt wie das funktioniert. Will mir mit den derzeitigen WM 6.5(.1) selfmade ROMs nicht das Touch Diamond zerschießen.

Bzw "bugs" akzeptieren müssen bei diesen Cooked ROMs ;)

Da kommt der Marketplace für 6.1 gerade recht.
 
ich kann die Datein nicht herunterladen bzw ich bekomme den Link nicht zugeschickt, da ich meine Telefonnr nicht eingeben kann.
Kann mir jemand von euch helfen?
 
edit: is die Software 35MB groß? Ich wills gerade mit Opera Mobile laden, aber das dauert ewig

@Allan Sche Sar: Du musst auf mp.windowsphone.com gehen und dann im Downloadmenü den Marketplace für WM6.0/1 Geräte auswählen. Die .cab Datei wird dann heruntergeladen und kann installiert werden.

edit: ah, ist nichtmal nen halben MB grpß das Tool :)
 
kaum was gibt es für das handy. finde ich einfach nur traurig.
Es gibt kaum was im Marketplace, aber abseits davon gibt es eine Vielzahl an Programmen für Windows Mobile!
 
Und warum das ganze nun nicht für 6.5? Habe vor einigen Tagen geupdatet und bin mehr als zufrieden...
 
Ahh...danke.
 
Hab für WM noch jedes Pogramm gefunden was ich WIRKLICH brauche , selbst sowas Sinnloses wie ne Wasserwaage :freak:

Bald kann ich sogar vom Auto alle möglichen Motordaten oder Fehlerspeicher damit auslesen. Da hab ich noch nix vergleichbares fürs I-phone gesehn.
 
Also ich habe beide Den app Store von Apple und jetzt den MS Store. Der MS Store ist ja mal ein Witz zu Teuer und kaum was brauchbar.

Da müssen sie noch ne Menge dran machen.
 
alles andere wäre auch nur marketingbedingt gewesen - und hätte eine inoffizielle Lösung zur Lösung gehabt.
 
tree-snake schrieb:
Bald kann ich sogar vom Auto alle möglichen Motordaten oder Fehlerspeicher damit auslesen. Da hab ich noch nix vergleichbares fürs I-phone gesehn.

was??? sowas gibt es? für alle automarken?
 
Gordon-1979 schrieb:
was??? sowas gibt es? für alle automarken?

Wenn dein Auto Can-Bus hat wahrscheinlich.

Für Opel gibts das jedenfalls und bei nem teuren Turbo is es immer nett wenn man selber sofort die Daten checken kann, das sind mir auch die 200€-300€ was das Modul mit Software kostet wert :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man eigentlich in den US Store? Das was im Deutschem angeboten wird ist nun ja wenige...
 
Gibt da im Moment wirklich a) so wenige Apps und b) sind alle kostenpflichtig? Oder hab ich da was übersehen?
 
Zurück
Oben