News Marktbeobachter erwarten günstigeres Nexus 7

Haben es gestern für 200€ bekommen. Wenn das jetzt im neuen Jahr sofort billiger wird, ärgern wir uns. Zumindestens ich.
 
Also wenn das wirklich für unter 150€ kommt, werd ich mir wahrscheinlich doch eins holen, einfach nur weil ichs kann. Ein iPad wär mir zwar lieber, aber für den Preis eines der besten 7" Tablets zu bekommen hat schon was für sich. Das ist ja fast geschenkt. Wenn ich bedenke, vor 5 Jahren (ende 2007) hat man für den Preis gerade mal nen MP3 Player mit 8GB Speicher, 2,5" Display mit 320x240 (ohne Touchscreen) bekommen, womit man gerade mal Musik, Videos und Fotos abspielen konnte. Nichtmal ins Internet konnte man damit. ... ...
 
Shaav schrieb:
Warum sollte man den Preis senken, wenn sich das Teil jetzt schon trotz Preisen von 200-300€ wie warme Semmel verkauft?

Google ist nicht Nokia oder Microsoft, hier versucht man der Konkurrenz voraus zu sein.
Wenn die Konkurrenz anhand der Zahlen schwarz auf weiss sieht das dieses Model funktioniert, wird sie es adaptieren.
Gerade M$ hat das gut drauf.
Der Kampf Amazon/Google war recht hart und taktisch sehr geschickt.
Das Nexus 10 kam erst als Amazon sein Pulver verschossen hatte.
Davor hat man man mit dem Nexus 7 geködert.

Man darf gespannt sein was die Konkurrenz bringt.


alibaba2 schrieb:
Haben es gestern für 200€ bekommen. Wenn das jetzt im neuen Jahr sofort billiger wird, ärgern wir uns. Zumindestens ich.

Selbst schuld, der Tablet Markt ist aktuell sehr schnelllebig.
Das haben iPad 2s Kunden zu spüren bekommen, als das iPad 2s ende des jahres ein Upgrade erhielt damit es auch zu Weihnachten attraktiv bleibt.
 
Ich kauf schon seit fast nem Jahr 7" Tabletts für max 140€. Chinesische Anbieter im Direktvertrieb machen es möglich.

Halt kein Quad sondern nur Dualcore drin aber das reicht völlig für die paar Aufgaben was man mit Tablets wirklich sinnvoll machen kann.
 
buzz89 schrieb:
Google ist nicht Nokia oder Microsoft, hier versucht man der Konkurrenz voraus zu sein.
Wenn die Konkurrenz anhand der Zahlen schwarz auf weiss sieht das dieses Model funktioniert, wird sie es adaptieren.
Gerade M$ hat das gut drauf.
Der Kampf Amazon/Google war recht hart und taktisch sehr geschickt.
Das Nexus 10 kam erst als Amazon sein Pulver verschossen hatte.
Davor hat man man mit dem Nexus 7 geködert.

Man darf gespannt sein was die Konkurrenz bringt.




Selbst schuld, der Tablet Markt ist aktuell sehr schnelllebig.
Das haben iPad 2s Kunden zu spüren bekommen, als das iPad 2s ende des jahres ein Upgrade erhielt damit es auch zu Weihnachten attraktiv bleibt.

Das stimmt wohl. Aber wenn man eines haben möchte, muss man es auch mal irgendwann kaufen, oder?
 
Zurück
Oben