Marktplatz FSK18

Enigma

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.844
Wird es irgedwann einen Marktplatz hier im Forum für Personen über 18 geben?

Denn ich wollte mir Doom3: Ressurection of Evil besorgen - bin aber nicht bereit jetzt noch den Vollpreis bei einem Onlineshop zu bezahlen.
 
neinۤۤۤۤۤۤۤۤۤۤ
 
Der dazu notwendige Aufwand würde in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. Anmeldungen hier im Forum müssten mit kompletter Anschrift erfolgen, die verifiziert werden müsste. Ausweisunterlagen müssten Vorgelegt werden usw.
Aus diesem Grund brauchst du darauf nicht zu warten. Eventuell lässt sich das Verfahren in der weiteren Zukunft vereinfachen, so dass du Doom XVII dann vielleicht hier im Marktplatz verkloppen darfst. :daumen:
 
Es gibt auch so große Gebäude sie oft gehäuft auftreten..nennt sich wohl Stadt.
Das soll es auch so dinger geben wie Onlineshops aber jetzt kommts....offline...ohne Kabel!
Da bekommt man Doom 3 schon für ca 20€!
 
achso...das is das addon. Ich dachte das wär das normale game...ans addon hab ich gar nich gedacht.
sry...ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
 
Zurück
Oben