News Marktstart des Samsung Galaxy S II in Deutschland

Da Stock Rom eh zum heulen ist doch egal ?

Wo habe ich jemanden vom SGSII abgehalten? o0
 
Naja, wollte schon ganz gerne erstmal mit der Stock ROM klarkommen. Als Android "neuling" gibts da auch ne menge zu entdecken. Zudem nutze ich es noch mehr als Normales Handy und weniger als Smartphone ;)
Welche Custom ROM nutzt du?

weiß man eigentlich wieviel Ram der GPU Teil vom SGS2 abzwackt? also die 128MB beim LGOS sind ja wirklich overkill.


@WinKill
Hehe, wenn ich ehrlich bin klingt eher mein geschreibsel atm so als wenn ich alle zum LGOS "treiben" möchte! ;)
Nur das ich nicht falsch verstanden werde. Ich denke das SGS2 wird wirklich ein Spitzen Handy (wenn nichts unerwartetes passiert) und ist sicherlich in vielen Belangen leicht über dem LGOS anzusiedeln. Aber für mich war das LGOS P/L mäßig einfach passender.
 
Puh, das Teil ist doch nix für mich. Wenn man es in den Händen hat, wirkt es sehr billig. Ansonsten sehr schnell und macht Spaß, der Bildschirm ist nicht unbedingt kontrastreicher als beim SGS, aber das Display war vorher ja auch schon Spitze.
 
Ginko Meister schrieb:
Puh, das Teil ist doch nix für mich. Wenn man es in den Händen hat, wirkt es sehr billig. Ansonsten sehr schnell und macht Spaß, der Bildschirm ist nicht unbedingt kontrastreicher als beim SGS, aber das Display war vorher ja auch schon Spitze.

Das stimmt, man denkt zuerst man hält einen 10 Euro Artikel in der Hand. Das vergeht aber sehr schnell wenn mans verwendet und ich frag mich jetzt schon wenn ich ein Iphone hochhebe, warum das so schwer sein muss. (Ich hab extra noch mal google befragt, es sind tatsächlich nur 19 Gramm Unterschied).

Außerdem find ich die Rückseite viel angenehmer zum längeren Querhalten.

Die Optik ist natürlich schlicht. Wer etwas zum Anschauen oder ein erkennbares Statussymbol sucht ist hier falsch.
 
Die Haptik ist leider wie beim SGS bescheiden, sonst bleibt es ein recht rundes Gerät.
 
Zurück
Oben