TNM
Captain
realmaddog schrieb:naja der SGX543 steckt auch im Galaxy S2 - also wie solls dann alles zerreißen wen am ende eh das gleiche drin is![]()
Nein, das SGS2 hat einen Mali400 soweit mir das bekannt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
realmaddog schrieb:naja der SGX543 steckt auch im Galaxy S2 - also wie solls dann alles zerreißen wen am ende eh das gleiche drin is![]()
Peterkem schrieb:Von einem bin ich aber sicher überzeugt, das Eierphone wird viele Geldbeutel zerfetzen und Apples Kassen sprengen. Bin mal gespannt wo der Hype beginnt sicher bei irgendwas um die 1200€.
VAIO schrieb:Na hoffentlich bekomm ich das Handy noch in dieser Woche. Warte schon seit 4 Wochen drauf. Und noch ist unklar ob ein NFC-Chip verbaut ist. Überall steht nämlich was anderes, genauso scheint vielen die wirkliche Taktrate unklar zu sein, obwohl 2x1,2 bekannt. Die Informationspolitik von Samsung ist in diesem Fall echt grauenhaft.^^
PhilAd schrieb:er hat auch 2x 1,2ghz ... zumindest auf dem verpackungen in gb und korea ... dort wird das gerät ja bereits seit geraumer zeit verkauft ... ich vermute man hat den takt softwaremäßig angehoben um den lags entgegen zu wirken die bei den vorserienmodellen noch deutlich auf videos zu erkennen waren ... man muss es sich nicht schönreden, aber samsung androiden haben ihre probleme deutlicher als andere damit ... das lgos läuft wie ne 1.
Falsch!Jeder schreibt, dass läuft nur mit einer Custom Rom gut und nicht mit der die drauf ist
sanders schrieb:@Riou
Falsch!
Ich hab Custom ROM drauf und bin begeistert. Zumindest inzwischen. Aber meine ursprüngliche skepsis kam eigentlich von alten Vorurteilen gegenüber LG und davon das es mein erstes eigenes Android ist. (Komme vom C905)
sanders schrieb:Und zum Thema "Samsung setzt alles daran...bla bla" Wie lange hat jetzt das Update auf 2.3 gedauert? Und das ist schon der 2. Versuch
Das LGOS kam gleich mit offenem Bootloader und wenige Wochen nach Release war auch der Source code offen gelegt. Das kann Samsung nicht von sich behaupten. Und die erste Custom ROM fürs LGOS gabs schon 2 Monate nach Release.
sanders schrieb:Fazit für mich ist :
- Entweder haben die noch modelle aus der erst serie (die ersten 4-6 Wochen)
- Kein Update gemacht
- Unfähig einen Akku richtig zu laden (Speziell die ersten 2-5 Ladezyklen)
- Unfähig ein Handbuch zu lesen
sanders schrieb:Und zum Thema "Samsung setzt alles daran...bla bla" Wie lange hat jetzt das Update auf 2.3 gedauert? Und das ist schon der 2. Versuch
Das LGOS kam gleich mit offenem Bootloader und wenige Wochen nach Release war auch der Source code offen gelegt. Das kann Samsung nicht von sich behaupten. Und die erste Custom ROM fürs LGOS gabs schon 2 Monate nach Release.