V
VD
Gast
Ja, sowas nennt man auch Trollversuch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man alles aus einer Hand will, problemlos, kann man gern ein WinPhone7 oder Iphone kaufen. Mag man es frei, induviduell, alternativ greift man auf Android zurück
VD schrieb:Welche Android Version hast du auf deinem SGS?
Ich teile deine Meinung über Apple.
Ich mag deren Politik und die damit verbundenen Einschränkungen auch nicht.
Man muss aber auch fair sein und sagen, das SGS im Auslieferungszustand (bei mir 2.2) ist wirklich eine Zumutung, es ist langsam und laggt ohne Ende.
Nicht jeder Otto-Normal-Verbraucher will über Odin sein Handy auf ne aktuelle FW flashen oder gar ein CustomRom installieren.
vitel09 schrieb:Ehrlich gesagt! Wenn man ein Iphone hat oder mal hatte wird es verdammt schwer auf was anderes zu wechseln.
fr3sh schrieb:Enttäuschend. Die Rohleistung sit sicherlich super, allerdings laggt TouchWiz unheimlich. Da meint man glatt, man hat es mit nem 600MHz Smartphone zu tun.![]()
Und da wird sich bis zum Release auch nicht mehr viel tun. Genauso, wie beim Galaxy S I.
Hässlich, langsam, zu verspielt, unübersichtlich. Die wahrlich beste Oberfläche von allen...
Da kommt der Dual-Core ja richtig zur Geltung. :/
Gott, nee. Da bleib ich lieber bei HTC & dem genialen Sense UI.
fr3sh schrieb:Enttäuschend. Die Rohleistung sit sicherlich super, allerdings laggt TouchWiz unheimlich. Da meint man glatt, man hat es mit nem 600MHz Smartphone zu tun.![]()
Und da wird sich bis zum Release auch nicht mehr viel tun. Genauso, wie beim Galaxy S I.
Hässlich, langsam, zu verspielt, unübersichtlich. Die wahrlich beste Oberfläche von allen...
Da kommt der Dual-Core ja richtig zur Geltung. :/
Gott, nee. Da bleib ich lieber bei HTC & dem genialen Sense UI.
Gummybär schrieb:Hey,
also dafür das ein Dual-Core verbaut sein soll ist es aber recht lam.
VD schrieb:Soweit ich weiss nicht.
Aber das SGS 1 hat beim Marktstart ca. 600€ gekostet.
Also in die Richtung wird es wohl gehen.
Lapje schrieb:Bei mir 2.2.1, ich bin aber seit 2.0 dabei.
BOBderBAGGER schrieb:so ein quatsch es gibt auch gut funktionierende androiden nur weil ein Galaxy s mit stockrom nicht vernünftig rennt und lagt heißt es noch lange nicht da es bei jedem android gerät auch so ist oO
Android gibt es seit der 1.1 gerade mal 2 Jahre. Richtig bekannt wurde es wenn Überhaupt ab 1.6 oder 2.1 (vor 1,5 Jahren - 1 Jahr).
VD schrieb:Solangsam wirds lästig.
Das ist ein VORSERIEN Modell und da wird sich bis zum Release noch einiges tun.