News Marshall Mode II: Kompakte kabellose In-Ear-Kopfhörer im Marshall-Design

Retro-Optik? Öhm...ohne das Marshall "M" könnten das auch irgendwelche JBL oder Jabra sein. Das Ladecase, ok...joah...mit viel gutem Willen sehe ich da einen Hauch von Retro.

Wäre cool, wenn ihr dann mal einen Test machen könntet, wie die abschneiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
Mit aptX immerhin optimal für Windows, da Win 10 nativ zumindest den aptX-Codec bietet.
 
Ich habe sie bisher ein paar Tage nutzen können und mein Ersteindruck ist sehr positiv, Test folgt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben und ildottore
Genau so sieht das bei mir auch aus, wenn ich zu Hause Musik höre :cool_alt:

7-1080.80760de6.jpg


Außer dem Etui finde ich die Stöpsel ja nicht sonderlich Retro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Master Foben, chillking, tidus1979 und eine weitere Person
Caspian DeConwy schrieb:
Genau so sieht das bei mir auch aus, wenn ich zu Hause Musik höre :cool_alt:
Vertsteh einer die Welt... Gerade zuhause hat man doch platz für ordentliche Lautsprecher mit vernünftigen Treibern... ;)

Und unterwegs schallen einem die Musik"geschmäcker" der Leute aus diversen Bluetooth-Boxen entgegen >.<
 
Caspian DeConwy schrieb:
Genau so sieht das bei mir auch aus, wenn ich zu Hause Musik höre :cool_alt:

Woran siehst Du, dass die Dame "zu Hause" ist? Weil Du sonst auch immer halbnackt im Pelzmantel daheim rumliegst? ;)
 
Ich find die Teile ja schon schick, leider fehlt mir der Pelzmantel....ärgerlich.
 
Frank schrieb:
Die dynamischen 6-mm-Treiber bieten einen Frequenzgang von 20 Hz bis 20 kHz und eine Impedanz von 16 Ohm. Die Empfindlichkeit gibt Marshall mit 100,5 dB SPL an.
Ich finds ja gut, dass solche Angaben dabei sind. Aber bei einem Kopfhörer, der eh nicht analog per Kabel angeschlossen werden kann, spielt es im Grunde auch keine Rolle, da nur die interne Elektronik damit klarkommen muss, und hoffentlich darauf abgestimmt ist.

Klanglich erwarte ich jetzt bei Marshall nicht zu viel. Einer von vielen, wo sich die Frage stellt, warum gerade dieser?
Müsste man mal Messungen abwarten was das Klangbild angeht. Nur diese geben halbwegs verlässlich einen Eindruck über das Klangbild.

Kabellose In-Ears an sich will ich aber nicht mehr missen, schon sehr praktisch, als Ergänzung zu anderen Kopfhörern. Konkurrenz belebt das Geschäft, aber von 15€ bis >300€ ist ja mittlerweile alles dabei.
Ergänzung ()

sNo0k schrieb:
Vertsteh einer die Welt... Gerade zuhause hat man doch platz für ordentliche Lautsprecher mit vernünftigen Treibern... ;)
Gerade zuhause hat man die Möglichkeit, offene Kopfhörer zu verwenden ;)

Platz für Lautsprecher, einen Raum, der eine angemessene Klangentfaltung ermöglicht, und Haushaltsmitglieder bzw. Nachbarn, die sich davon nicht gestört fühlen...das nicht unbedingt.

TWS sind Zuhause gut wenn man im Bett liegt, Hausarbeiten macht, kocht oder was weiß ich...immer denn, wenn man hohe Bewegungsfreiheit braucht bzw. nichts am Kopf haben will, was stören kann. Quasi so als würde man mit Lautsprechern hören, nur eben für sich.
 
Marcel55 schrieb:
Klanglich erwarte ich jetzt bei Marshall nicht zu viel.

Darf man fragen warum? :confused_alt:
Hast Du schon mal welche Probe gehört oder ist das eher so Hörensagen?

Es wurden hier auf CB ja schon mehrere Modelle getestet und wir haben selber welche hier zu Hause (Marshall Mid ANC). Es sind keine NonPlusUltra KH, ANC ist bei weitem nicht so gut wie bei anderen Herstellern und der Tragekomfort ist auf Dauer etwas eingeschränkt (starker Druck auf den Ohren), aber der Klang ist nichts das Problem. Im Gegenteil, Klang, haptische Anmutung sind Verarbeitung sind für den Preis wirklich gut.
 
Zurück
Oben