BloodGod
Commander
Gerne (News ist ja schon 2 Monate alt 😏)HighPerf. Gamer schrieb:Danke für das bescheid geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne (News ist ja schon 2 Monate alt 😏)HighPerf. Gamer schrieb:Danke für das bescheid geben.
Google hilft auch alten Leuten 🥳HighPerf. Gamer schrieb:Lol, da kannste mal sehen das ich auf meine alten Tage schon nicht mehr so drin bin im Thema games und Hardware.
xHadesN7 schrieb:Oh, knickt Sony etwa ein unter dem Shitstorm wegen Helldivers 2?
LeX23 schrieb:Kann man das spielen, ohne den ersten Teil zu kennen. Oder sollte man den zuerst spielen?
Ähnlich soll es bei der im April 2025 erscheinenden PC-Version von The Last of Us Part II Remastered laufen und rückwirkend gilt der Kurswechsel auch für God of War: Ragnarök (Test) und Horizon Zero Dawn Remastered (Test).
LeX23 schrieb:Kann man das spielen, ohne den ersten Teil zu kennen. Oder sollte man den zuerst spielen?
Mick32 schrieb:Mal schauen wie das auf meinem nicht mehr so ganz aktuellem System läuft.
Und in welchen Auflösungen hast dann gespielt? 768p?JMP $FCE2 schrieb:120+ Hz seit 20 Jahren. Den Rückschritt von der 120 Hz-Röhre zum 60 Hz-Flachbildschirm habe ich ausgelassen, das Geruckel war bei Quake 3 unerträglich.