MountWalker
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fanbase von Sony wurde in den letzten Jahren immer toxischer.Chilisidian schrieb:Wohl kaum, denn genau die haben Fans und Kritiker ja zu Recht gefeiert und gab es in den letzten Jahren dank Sonys „neuer“ GaaS Strategie nahezu gar nicht mehr![]()
Ja, ganz bestimmt, weil draußen, in der realen Welt, sind auch alle freundlich zueinander weil sie mit ihrem echten Gesicht und ihrer echten Identität unterwegs sind. Das ist auch nur in der Internetanonymität so dass alle so gemein sind 🙄Wilfriede schrieb:Ich bin aber langsam für Echtnamen Pflicht, überall. Dann wäre der Umgang gleich besser.
MountWalker schrieb:Da fällst du auf die Torpfostenverschiebung der Erstereihepolitiker*innen hinein, die das so seit 15 Jahren behaupten,
Ich weiss es nicht, denke aber es ist wie so oft im Leben: "die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte".Azeron schrieb:Ja, ganz bestimmt, weil draußen, in der realen Welt, sind auch alle freundlich zueinander weil sie mit ihrem echten Gesicht und ihrer echten Identität unterwegs sind. Das ist auch nur in der Internetanonymität so dass alle so gemein sind 🙄
Der war in dem Moment sowas von "auf 180", der hätte auch ohne Probleme den rechten Arm hochgerissen und sich erst danach gefragt was er da gerade getan hat. An "die haben das jetzt auf Kamera" hat er in diesem Moment sicher nicht gedacht.MountWalker schrieb:Der Typ aus dem "DIE MEERRRKELLL!!!111einself"-Video-Meme von den damaligen Pegidaprotesten hatte auch sein echtes Gesicht in der TV-Kamera, als er das ausrief.
9t3ndo schrieb:Ist halt wie bei Ubisoft, man weiß wie es sich spielen wird, weil es immer dasselbe ist.
Nur einzelne Gameplayelemente sind anders / neu, wie eben, das Wolverine sich nicht durch die Gegend schwingt, sondern sich dafür im hohen Gras vor dummer, blinder und tauber Gegner KI verstecken kann.
An dem Spiel ist nur neu, das der Held ein anderes Kostüm trägt und es eine neue Story gibt.
Das Ding wird ein dröger Buttonmasher der einzig von der Story und Inszenierung leben wird. Wie man das Kampfsystem und Stealth Mechaniken richtig verwendet und gut umsetzt hat Batman Arkham Asylum gezeigt.
Davon ist Wolverine, beim gezeigten Gameplay, ganz weit weg und rein an der Masse von Casual Gamer ausgerichtet.
Sony (Insomniac, Naughty Dog, Santa Monica) macht seit längerem nur noch spielbares Blockbuster Kino, was bitte jeder ohne Eigeninitiative durchspielen können soll.
Du brauchst nicht passiv aggressiv sein und deine Meinung über meine zu stellen - kannst du machen, aber dann fang doch gar nicht erst Diskussionen an, wenn deine Meinung absolut ist.aspro schrieb:Du checkst wirklich nicht, dass dein erstes Zitat nicht ansatzweise mit dem zweiten Zitat vergleichbar ist? Du kannst ein Produkt scheiße finden, wie du willst und das auch äußern. Hate wird es, wenn du, wie im ersten Zitat, Menschen herabwürdigst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_rechtsextremer_Kampfbegriffe
Na eben nur an PMs und nicht auf öffentliche Pinnwände, weil wir hier im Gegensatz zu Facebook, X und Konsorten eine ganz gute Administration haben. Ich habe in meinem Leben schon eine Kleinlokalpolitikerin gekannt, die 2015 eine Immobilie für ein Flüchtlingsheim ausgewählt hat - die bekam tatsächlich ettliche Mordandrohungen, per Papierpost.M@tze schrieb:... hier im Forum, was man immer mal wieder an wütenden PM's ...
Aber da hast du doch schon das Kernproblem erkannt: Wenn man Plattformen freie Hand lässt, ohne dass sie irgendwem Rechenschaft schuldig sind, dann geht das so ziemlich immer nach hinten los. Und ich kann mich noch gut daran erinnern, als "Tötet alle Weißen" auf Twitter kaum mehr als ein Achselzucken ausgelöst hat und man auf der anderen Seite für Nichtigkeiten gesperrt wurde - aber jetzt, wo sich "die anderen" bei der freien Meinungsäußerung bedienen, ists plötzlich Hetze und braucht Moderation.Vigilant schrieb:Braucht es grundsätzlich nicht, aber manchmal eine Moderation, die eingreift, wenn bestimmte Grenzen und rote Linien überschritten werden, die für alle sichtbar und nachvollziehbar definiert sein sollten.
[...]
Es gibt jedoch Grenzen, die akzeptiert werden sollten, aber in diesem Kontext gerne überschritten werden und durch einen Algorithmus, der darauf getrimmt ist, Aufmerksamkeit und Zeit seiner User möglichst lange zu binden, verstärkt wird. Anstelle vernünftigerweise deeskalierend zu arbeiten, wird Eskalation und Empörung bevorzugt.
[...]
Was ursprünglich dazu gedacht war, mehr Inhalte passend zu den Interessen der User zuzuspielen, geht in diesem Kontext der Negativität und Aggression, insbesondere ohne Moderation, nach hinten los.
Na du selbst hast doch auch keinerlei Bauchschmerzen damit, andere Forenteilnehmer offensiv anzugehen, ohne dich für deren Befindlichkeiten zu interessieren.Djura schrieb:Das ist nicht nur widersprüchlich, sondern offenbart ein bemerkenswertes Verständnis von Meinungsfreiheit: Sie soll offenbar für dich grenzenlos gelten, während andere die Folgen deiner Äußerungen entweder schweigend hinnehmen oder verschwinden sollen.
Witzig. Schon den eigenen Beitrag vergessen?Djura schrieb:Und noch etwas: Diese Argumentationsfigur – den eigenen aggressiven oder ausgrenzenden Sprachgebrauch als bloße „Meinungsäußerung“ zu verteidigen und zugleich den Betroffenen die Verantwortung für den Umgang damit aufzubürden – findet sich, ob es dir gefällt oder nicht, auch in der Rhetorik von NSDAP- und AfD-Agitatoren.
Djura schrieb:Nur weil Hass offenbar zu deiner persönlichen DNA gehört, bedeutet das noch lange nicht, dass jeder andere ihn genauso gut abkönnen muss. Erstaunlich, wie schwer das zu begreifen sein kann. Wobei – wenn Hass den Verstand vernebelt und das Herz vergiftet, scheint selbst diese Erkenntnis bereits eine kognitiv ziemliche Herausforderung zu sein.
Dicke und poröse Juden, die sind nicht mehr gefährlich, aber diese — [Beifall], diese gehärteten und hasserfüllten Asketen, die könnten uns einmal gefährlich werden.
Und auch wenn der "du redest wie ein Nazi"-Trick nichts weiter als ein billiger, verkleideter ad hominem ist, so bin ich trotzdem dafür, dass auch du deine "blumige" Ausdrucksweise frei nutzen und äußern darfst.Wir haben allerdings nichts anderes erwartet. Das internationale Judentum hat es durch eine jahrelange systematische Zersetzungsarbeit fertiggebracht, die Öffentlichkeit in diesen Ländern so zu vergiften, dass sie zu eigenem Denken - von eigenen Entschlüssen ganz zu schweigen — gar nicht mehr fähig ist.
So isses.Djura schrieb:Das ist kein angenehmer Vergleich, aber ein legitimer Teil der Auseinandersetzung. Damit musst du leben.
Die Seelen vergiftet, verseucht das Blut - In ihrem Schoße das Unheil ruht.
Ich hab nichts gegen die Bombast Blockbuster, nur leider litt in den letzten Jahren massiv das Gameplay darunter, weil sich alle an der Sony Formel orientieren.BloodGod schrieb:Dann bleib diesen Studios halt fern, ist jetzt nicht sooo schwer will ich meinen. Ist doch ok wenn es nichts für dich ist. 👍
Gibt bestimmt paar indies die komplett gegen die Masse entwickeln, da bist du höchstwahrscheinlich besser aufgehoben, meine ich jetzt tatsächlich ernsthaft so.
Ich selber zb hab es nicht so mit indies und zocke gern die Bombast Blockbuster.
Ja, Vorteil. Ich arbeite mit ein paar weiblichen Entwicklern, denen ihre männlichen Kollegen nicht das Wasser reichen können.M@tze schrieb:Vorurteil?![]()
Da kommen wir doch aber genau wieder zum Thema vom Artikel:BloodGod schrieb:@9t3ndo
Na dann ist doch gut, das Leben ist zu kurz um sich mit schlechten Spielen auseinanderzusetzen. Freut mich das du deine Nische doch noch gefunden hast. 👍
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
9t3ndo schrieb:Das kritisiere ich, weil ich in Zukunft mit meinem "Lieblingscharakter" gerne etwas ausgereiftes haben möchte.
Kein Problem, gerne. Ich schreib's nur ungern, aber es hat schon wieder geklappt...nn|none schrieb:Edit: Jetzt erst gemerkt, dass mich die Autokorrektur erwischt hat und ich "Vorteil" geschrieben habe.
nn|none schrieb:Ja, Vorteil. Ich arbeite mit ein paar weiblichen Entwicklern
🙈M@tze schrieb:es hat schon wieder geklappt...![]()
9t3ndo schrieb:Da kommen wir doch aber genau wieder zum Thema vom Artikel:
Vielleicht habe ich ja richtig Bock auf den Charakter Wolverine, nur sehe ich dann im Gameplay wieder das selbe langweilige Actiongameplay wie man es schon mehrmals vorher von dem Studio gesehen hat, alle paar Minuten durch Inszenierungen unterbrochen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.