Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMarvel's Wolverine: Klauenmann zeigt Schlitz-Gameplay und Termin
Wie kämpft Wolverine? Das verraten im Prinzip schon seine Klauen. Dass es brutal und blutig wird, unterstreicht Sony mit einem neuen Gameplay-Trailer, der auch Neuigkeiten zur Story enthält. Los geht es bereits im Herbst.
Schon bei Spiderman hab ich nach 3, 4 Stunden abgedreht weil ich's fad fand. Gameplay&Story. Ich erwarte mir also nicht, dass ich mit Marvel noch warm werde.
"Erzählt werden soll eine eigenständige Geschichte, in deren Rahmen sich Wolverine schützend vor verfolgte Mutanten stellt. Im Klima des Jahres 2026 klingt das erschreckend aktuell. "
Inwiefern ist das in Bezug zu 2026 "erschreckend" aktuell???? Das erschließt sich mir nicht.
Wow, da wird wirklich (im Trailer) für meinen Geschmack übertrieben viel Ketchup verspritzt, aber Horror-Fans wird das vielleicht locken und der Gore-Faktor evt. anderes dem Spiel vielleicht fehlendes (mehr als nur der charakteristische, womöglich irgendwann eintönige Klauennahkampf von Wolverine) kompensieren.
Neuer Grad des Metzelns.... Grundsätzlich mag ich gute Superhelden-Games, wie zuletzt Spiderman. Bin mir aber nicht sicher, ob mir der hier dargestellte extreme und plakative Gewaltgrad gefällt. 🤔
Habe das ebenfalls gestern Nacht gesehen und musste fast kotzen wie hässlich das Spiel ist. Bin kein Marvel Fan aber es gibt richtig gute Marvel Spiele. Das war nur Durchfall....
Ist seit langem mal wieder ein Spiel gewesen bei dem ich's doch schade finde das ich es, mangels fehlender PS5, nicht spielen kann. Das Gefühl hatte ich wirklich lange nicht mehr.
Freut mich aber für die Konsoleros und mit ganz viel Glück porten die das Game ja doch noch irgendwann mal auf den PC.
Der Gore wirkte irgendwie aufgesetzt um vom Button Mashing abzulenken.
Wäre cool gewesen hätten sie die Finisher nicht nur halbgar umgesetzt und sich ein Beispiel an Sniper Elite oder Mortal Kombat genommen, wenn sie schon Brutal sein wollen.
Auch hätte mich interessiert ob man wirklich "stealthen" kann wie ganz am Anfang angedeutet oder es ein reines hau drauf Spiel ist.
Ansonsten war es halt der Angriff der Klonkrieger.
Dazu hatte ich auch starke Marvel: Ultimate Alliance 2 & 3 Vibes ohne die coolen Kombos und das Coop Element.
"Erzählt werden soll eine eigenständige Geschichte, in deren Rahmen sich Wolverine schützend vor verfolgte Mutanten stellt. Im Klima des Jahres 2026 klingt das erschreckend aktuell. "
Inwiefern ist das in Bezug zu 2026 "erschreckend" aktuell???? Das erschließt sich mir nicht.
Das Gameplay mag so im Spiel sein, aber sieht halt aus als würde 90% davon auf Schienen ablaufen - lediglich deutlich schneller als man es bei anderen AAA-Titeln gewohnt ist und man vom anspruchslosem Gameplay ablenken will. Vielleicht heißt die Zielgruppe das aber auch willkommen.