blubberbirne
Lt. Commander
Viel größer als bei TLOU2 kann der Hate nicht sein.
Hinter Hatern verbergen sich meist eh nur Neider.
Hinter Hatern verbergen sich meist eh nur Neider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte ich, du hast das ja losgetreten. Aber auch wieder schön zu sehen, das du nicht auf meine Fragen eingehst. As usual.Djura schrieb:Bemerkenswert, mit welcher Konsequenz du hier jede Form des Widerspruchs abwehrst – und dabei gleichzeitig deine eigene Empfehlung, den Diskurs schlicht zu ignorieren oder dich ihm vollständig zu entziehen, so eindrucksvoll missachtest. Eine bemerkenswerte Demonstration von Prinzipientreue, sofern man darunter versteht, die eigenen Prinzipien nur für andere gelten zu lassen.
Und genau da ist das "Problem". Wo hört Kritik auf und wo fängt Hass an?Djura schrieb:Niemand muss Hass abkönnen. Konstruktive Kritik ist sicherlich willkommen. Bodenloser Hass ist das Gegenteil von konstruktiver Kritik.
Naja, der gesamte Marktanteil liegt unter 20% und davon ist ein sehr großer Teil in Firmen bzw. gewerblich. Für Privathaushalte ist der Anteil geringer. Und davon muss man noch diejenigen abziehen, die einen nicht x86 Mac haben und noch einen „normalen“ Computer. Zwar nicht irrelevant, aber x86 ist dennoch um ein Vielfaches weiter verbreitet.Alphanerd schrieb:Tim Apple hat mich gerade angerufen und möchte mit dir reden.
Was hat das mit den 2000ern zu tun? Oder willst du auf Smartphones hinaus? Die ersetzen keinen PC, auch wenn einige das leider glauben. Völlig andere Gerätekategorie.Alphanerd schrieb:Außerdem hat heute längst nicht mehr jeder Haushalt einen PC/Laptop. Die 2000er sind schon paar Tage vorbei
Djura schrieb:Na, wenn dem also so ist und die Betroffenen das Ganze brav und stillschweigend hinnehmen – oder sich idealerweise gleich vollständig aus dem öffentlichen Diskurs verabschieden –, dann steht dem gepflegten Weiterverbreiten von Hass, fein säuberlich als „Kritik“ etikettiert, ja nichts mehr im Wege.
Wie beruhigend. Die Betroffenen schweigen, die Verantwortlichen können weitermachen, und die semantische Tarnkappe sitzt wieder tadellos.
Fall geschlossen.
Also man kann Hater ja gerne kritisieren aber dieses "sind nur Neider" ist genauso eine dumme Phrase wie die hohlen, nichtssagenden Einzeiler die Hater von sich geben 😂blubberbirne schrieb:Hinter Hatern verbergen sich meist eh nur Neider.
Nazi wird mittlerweile so inflationär genutzt von ner bestimmten Ecke, dass das heutzutage eigentlich keinen mehr wirklich juckt. Also wenn mich jemand so nennt nur weil ich halt ne bisschen andere Meinung habe die dem Gegenüber nicht passt, zucke ich nur mit den Schultern und sage "Ja gut, dann bin ich für dich halt ein Nazi, na und?"Lan_Party94 schrieb:Selbiges beim Wort Nazi - gefühlt ist jeder dritte Bürger einer, aber auch nur weil man mit diesem Wort sensationsgeilheit triggert und seinem Gegenüber maximal deffamieren kann und/oder will.
Weil da eine bunte Flagge ist und du keine abbekommen hast. Ist doch logisch. 😉 (ich pappe hier lieber noch mal einen Zwinker-Eumel dran...)Azeron schrieb:Auf was wäre ich denn neidisch?
Ich hätte es auch so verstanden aber danke 😂Vigilant schrieb:(ich pappe hier lieber noch mal einen Zwinker-Eumel dran...)
Ich habe den Thread noch nicht zuendegelesen, muss aber hier trotzdem mal dazwischen unken: Die Silikonpolster von Lara Croft sind nicht natürlich gewachsen. Und die komischen "BetterBodies" des BetterBodies-Mods für TES4 Oblivion auch nicht. Die Originalmodels waren schon "natürlicher", sie waren nur leider angezogen, was die Tänzer am Schrein von Sheogorath irgendwie ad absurdum führte, aber die Silikonfabrikbodies, die sich die Mod-Community als Ersatz überlegte, waren auch fremdschäm-fake.Cleriker999 schrieb:... Nein wir wollen die Models mit unnatürlichen Vorbau fertig. ...
Vorurteil?nn|none schrieb:ihnen natürlich auch nicht sexy genug sind und damit ihr Vorteil über weibliche Spieleentwickler zu bestätigen scheinen.
Man kann es nicht jedem Recht machen und heutzutage muss man leider damit rechnen, dass sich wieder jemand angegriffen fühlt und dann Rabatz macht. Irgendwie hat man sich da früher weniger reingesteigert, dann hat man eben gedacht "Ok, habe ich anders erwartet - ist eben nix für mich" und fertig. Heute geht ja gleich die halbe Welt unter, wenn die Erwartungen enttäuscht werden.cruscz schrieb:Klingt nach: wenn den Leuten nicht gefällt, was man macht, dann sind auf jeden Fall die Leute schuld!
Ach komm, was erwartet man bei X-Men Wolverine? Ein Typ mit alles zerschneidenden Adamantium Klingen in den Händen wird nun mal naturgemäß eine ziemliche Sauerei damit veranstalten. Wäre es gewaltfrei und jeder würde einfach nur wie vom Blitz getroffen umfallen, dann würde ich den Ärger verstehen. Die Deadpool Filme waren ja gottseidank auch recht gewaltbetont - alles andere wäre dem Charakter nicht gerecht geworden.Chismon schrieb:werde ich mir auch nicht die Mühe machen die Kritik für diesen sehr gewaltbetonend bis -verherrlichend umgesetzten Spieltitel (wobei man entwicklerseitig scheinbar keine Probleme damit hatte sich gewalttechnisch auszuleben, aber bei der Kritik am Spiel ist man hingegen aufällig zartbeseitet) zu erforschen
Nicht nur bei Spielen...heroesgaming schrieb:Ich schließe nicht aus, dass es auch "echten" Hass gibt, im ganz Allgemeinen wird dieser Begriff heutzutage aber sehr schnell ausgepackt, wenn ein Spiel nicht ausschließlich von Positivität umgeben ist.
Bin ich mir gar nicht sicher, weil ich ja schon eine Weile CB lese (siehe Registzrierungsdatum) und diese Art, die Überschrift durch den Artikel zu widerlegen, hier nicht nur schon immer üblich ist, sondern auch schon immer erwartbar auf Seite 1 der Kommentare den ersten Hinweis genau darauf produziert. Für mich ist das eine Übung in Medienkompetenz - Leute lesen di eÜberschrift, überfliegen den Artikel, denken zwar erstmal "enraged", lesen den Kommentar, der auf die Diskrepanz hinweist und dasss der Artikel ja tatsächlich das korrekte enthält und haben so die Chance, sowas erkennen zu üben. Jemand, der immer nur fein sauber vorgekaut-vorinterpretierte Artikel von, weiß ich nicht, vielleicht Correctiv oder so liest, dem fehlt am Ende vielleicht die Übung, Desinformation in the wild zu erkennen, wenn er von einem Bekannten X in Telegram-Channel Y eingeladen wird.Darktooth schrieb:... und CB will dieses Spiel scheinbar mitspielen. ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da fällst du auf die Torpfostenverschiebung der Erstereihepolitiker*innen hinein, die das so seit 15 Jahren behaupten, obwohl wir das ernsthaftere Problem gerade mit Leuten haben, die tatsächlich mit ihrem echten Foto bei Facebook registriert sind und sich dort in algorithmisch abgekapselten Echokammern befinden. Das Problem sind nicht unsere teilweise auch wutdurchtränkten BB-Foren, wie immer wieder getan wird, sondern Plattformen, auf denen wir BB-Foren-User zwar Fake-Namen verwenden, die in ihren AGBs aber tatsächlich eine Klarnamenpflicht haben und auf denen sich Boomer und Leute am älteren Spektrumsende der GenX tatsächlich auch mit ihrem echten Gesicht und Namen hinstellen und loswettern. Der Typ aus dem "DIE MEERRRKELLL!!!111einself"-Video-Meme von den damaligen Pegidaprotesten hatte auch sein echtes Gesicht in der TV-Kamera, als er das ausrief.M@tze schrieb:... ob er das auch tun würde wenn er mit Klarnamen posten müsste ...
Ja man muss bei seinen Videos sich auch immer selber und unabhängig seine Meinung zu den Themen bilden aber er hat mit vielen auch einfach leider Recht. Und ich mag seine Art sehr gerne die Themen rüber zu bringen.Azeron schrieb:@9t3ndo Ui, du hast hier ein Video von ElKnablo gepostet. Vorsicht. Für den einen oder anderen ist das ja auch nur ein toxischer Kanal der einfach nur Hass und Hetze verbreitet
Ich mag seine Videos und er hat in so vielen Punkten recht. Die Wahrheit kann halt oft weh tun.
sag das mal den Politikern\Eliten die keine Gelegenheit auslassen die Bevölkerung zu beleidigen und zu diffarmieren.SaschaHa schrieb:An Hass und Hetze sollte man sich nicht gewöhnen müssen, viel lieber sollte man es entschieden bekämpfen und so einer zunehmenden Normalisierung davon entgegenwirken.
Du checkst wirklich nicht, dass dein erstes Zitat nicht ansatzweise mit dem zweiten Zitat vergleichbar ist? Du kannst ein Produkt scheiße finden, wie du willst und das auch äußern. Hate wird es, wenn du, wie im ersten Zitat, Menschen herabwürdigst.Lan_Party94 schrieb:Sage ich "Die Entwickler können nichts, das Spiel ist scheiße, die sollten lieber Straßen fegen, wenn die so arbeiten!" ist es zwar keine konstruktive Kritik, aber auch eben kein "Hass". Man darf auch Spiele einfach nur "scheiße" finden und sie "verfluchen", aber dies mit Hass gegenüber den Entwickler zu stellen ist such absoluter Schwachsinn. Hass wird so inflationär genutzt, daß reicht es schon zu sagen "Ich mag Spiel XY nicht." - > HATER
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_rechtsextremer_KampfbegriffeLan_Party94 schrieb:Selbiges gilt natürlich für Rechte Gewalttäter, nur haben diese kein Wort was inflationär genutzt wird - soweit ich weiß.