schallundrauch
Lt. Commander
Poah, du Fiesling. Voll unprogressiv von dir. Hate Aid ist eingeschaltet! Zieh dir schon mal den Bademantel an, mein Bester.Kuristina schrieb:könnte schon deine Gefühle verletzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Poah, du Fiesling. Voll unprogressiv von dir. Hate Aid ist eingeschaltet! Zieh dir schon mal den Bademantel an, mein Bester.Kuristina schrieb:könnte schon deine Gefühle verletzen.
täusch dich mal nicht.... ach oder ist das Ironie mit dem SmileyMcTheRipper schrieb:PS5-Exklusiv? Naja, können schon mal nicht die PCler sein ;-)
Also ich kenne Deine Frau nicht, aber falls sie neulich noch Herbert hiess und jetzt ihre Anrede geändert hat, geht die Aussage in Ordnung... 🤪Fritzibox schrieb:Hab mir mal den Trailer angeguckt, aber Wolverine sieht ja aus wie eine Frau ?
Bei dem Spiel hatte ich richtig Spaß, auch wenn es manchmal dann doch etwas zu viel Gequatsche zwischen den Missionen gab und die ganzen Sammelquests am Abteigelände hätte es auch nicht gebraucht. Leider bin ich der Typ, der keine Nebenmission einfach liegen lassen kann...ChaosDukemon schrieb:Wolverine ist im Grunde der GoodGuy, wurde auch nochmal in MidnightSuns durch ihn erklärt.
Alter Schwede, was zum Teufel hast du für ein Frauenbild, war ein Scherz oder?Fritzibox schrieb:Hab mir mal den Trailer angeguckt, aber Wolverine sieht ja aus wie eine Frau ?