Ater_Lunaris
Cadet 1st Year
Hallo hat jemand von euch eine Anleitung für die Maschinesprache (windows) meine nicht Assembler ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maschinensprache hat nichts mit dem OS zu tun, außer das es sie auf tiefster Ebene benutzt um die CPU mit Anweisungen zu versorgen. Die unterscheiden sich aber nicht, je nach Betriebssystem, sondern je nach CPU (Architektur).Ater_Lunaris schrieb:für die Maschinesprache (windows)
Nüscht wenn die Grundfrage schon so "falsch" gestellt ist - klingt wie vom InformatiklehrerIncanus schrieb:Aber warten wir mal ab, was noch kommt.
Nein!Ater_Lunaris schrieb:meine nicht Assembler ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen vielen Dank
Ich glaube (™), die Frage zielte eher darauf ab, wie man "Windows" dazu bringen kann, Binärcode an den Prozessor weiterzugeben und auszuführen, ohne dass der Defender und so verrückt wird.Incanus schrieb:Ich werfe nun mal die Vermutung in den Raum, es könnte Batch- oder Powershell-Programmierung gemeint sein.