Mass effect 3 startet nicht!

zyanka

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem beim Starten von Mass effect 3. Das Spiel konnte ich gerade ohne auftretende Probleme installieren. Jedoch beim start erhalte ich die Nachricht:
"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86 (32 Bit)- oder eine x64 (64 Bit)- Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."
Was muss ich in diesem Fall tun?

Meine Systemdaten: Windows 7 64 bit. Geforce Gtx 580. 8 Gb arbeitsspeicher. i5-2500k prozessor.

Ich bitte um Hilfe bezüglich dieses Problemes.

MFG
 

Alegra

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
51
Dein Antivirus hat wohl die 64bit Version der Datei beim Download als Trojaner klassifiziert und in die Quarantäne verschoben.
 

der Unzensierte

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.050
Also ich habe auch dieses Problem. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung, mein Virenscanner hat nichts in Quarantäne verschoben und bei der Installation auch nicht gemault. Das mit dem reparieren über Origin teste ich jetzt mal an.
Ergänzung ()

Hat sich nach dem Reparieren ein update von 40,5MB gezogen, ich starte mal vorsichtshalber neu und berichte dann.
Ergänzung ()

Bingo.
 
Top