• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect Andromeda Sammelthread

ich bin noch am Anfang auf Eos unterwegs und hab ein Problem mit dem Architekten... Alle meine Waffen und Rüstungen sind noch Level 1-2 da ich nicht wußte, wie man die weiterentwickelt ... gibt es eine Möglichkeit eine laufende Mission abzubrechen? Savegame hab ich nur eines und das ist direkt zu Kampbeginn. Möchte ungern komplett neu anfangen müssen ...
 
Der speichert doch automatisch? Waffe nimmst du am besten die Reliktsturmgewehre weil die keine Munition brauchen und stark sind.
 
Ja schau mal obs ein Autosave kurz vorher gab. Ansonsten regelmässig auch mal manuell speichern.
 
Woher bekommt man die Gewehre?
Bei den Händler kann ich keine mit dem Namen Reliktsturmgewehre finden
 
Geht es etwas genauer?
Wenn ich auf Entwicklung gehe ist alles leer.
Bei Forschung habe ich verschiedene Sturmgewehre zur Auswahl:
Cyclone
Falcon
Avenger
Valkyrie
Revenant
Sandstorm
 
@ F1database:
du musst bei forschung schon auf "Relikt-Technologie" gehen um reliktwaffen erforschen zu können;)
 
Man muss doch kein vorheriges Savegame laden oder? Einfach vom Architekten weglaufen sollte reichen.
 
Keine Ahnung ich hab ihn beim zweiten Versuch einfach gegrillt, beim ersten hatte er nich den Überraschungsmoment auf seiner Seite ;)
 
hallo leute,

ich spiele gerade me:a und bin nun auf eos nach der großen hauptquest dort....

auf der map finde ich beim erkunden nun teils so runensymbole. wenn ich dort hinfahre, wirkt es wie das unterirdische "dungeon" der hauptquest, als wäre da eine öffnung.

wenn ich mich umschaue, finde ich aber nix, keinen schalter, oder keine konsole. was macht man an diesen orten?

sorry, falls die frage sehr blöd sein sollte, aber ich komm gerade nicht drauf. wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte. thx!
 
Zugang über eine Höhle vielleicht?? Könnte ja unterirdisch sein und der Eingang woanders.
 
Wenn die blau werden auf der Map hast Du alles gemacht, in der Regel nur die Kiste dort finden. Ich hab eher das Problem auf dem nächsten Planeten das ich lauter "interessante Orte" habe die weiß bleiben und ich finde nix Interessantes x) Kommt vielleicht später mit nem Quest
 
An den Relikt Ruinen kann man sich auch gut orientieren wenn man seltene Ressourcen wie Vanadium oder E-Zero abbauen will.
 
Ich hab mich gestern noch mal an meinen Game-Breaker versucht.
Keine Änderung, auch beim neuen Patch-Level.
Vom Support bekomme ich natürlich keine Antwort. Nicht mal eine Automatische ...

https://www.youtube.com/watch?v=hEY-X_CxNFQ

Und nein, ich hab kein Bock ein "früheres" Savegame zu nehmen und mich nochmal da durchzuschlachten.
 
Gestern Abend mal für einen Test MAE laufen lassen für 5 Minuten in UHD (VSR). Als ich dann beenden wollte ist es mit "ungenügend Arbeitsspeicher" abgeschmiert. Da ich immer den Afterburner mitlaufen lassen wegen OC bzw. uv hab ich da mal die entsprechenden Graphen geprüft: RAM-Auslastung max. ~ 7GB (von 16 GB) und Auslagerung war bei ~ 16GB (obwohl für die Gamingplatte die Auslagerung deaktiviert ist, aber anderes Thema).

Also kanns an der Größe vom RAM eigentlich nicht liegen. Ist das eine "Bug-Fehlermeldung" bei MAE?
 
Huhuuu, keiner eine Meinung dazu? :D

Edit: Ups, sorry, bitte zusammenfügen :o
 
Kp. Aber seit Patch 1.8 ist das Spiel bei mir sehr bugbehaftet. Ich kann die Hauptstory nicht mehr weiter spielen.
 
Zurück
Oben