• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect- das SciFi Rollenspiel von Bioware

Ja, wird dann passieren. ;)

Dass man sich vor Kohle und guter Ausrüstung kaum noch retten kann ist richtig; das wird auch auf höheren Schwierigkeitsgraden eher stärker als schwächer. Schlimm finde ich das allerdings nicht - man hat die Qual der Wahl, was man nun geschickterweise bei sich selbst und den Teammitgliedern ausrüstet und was letztendlich verkauft werden kann. Das hat ein wenig vom Sammeltrieb bei Diablo ;-)
Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wird Mass Effect dadurch aber mMn nicht zu einfach - im Gegenteil, ohne gute Ausrüstung wird es bei höchstem Schwierigkeitsgrad vermutlich wirklich insane - ich habe das noch nicht getestet ^^

Zu deinem ersten Satz: Ist schon passiert ... ;)

Es gibt Mass Effect jetzt für sagenhafte 36 Euro als Direkt-Download-Spiel im X-Box Marketplace...

Ist da irgendwas besonderes dabei wieso das so teuer ist? Ich würd's gern spielen, aber der Preis scheint mir etwas arg hoch für so ein altes Spiel, oder?

Ich habe mir jetzt mal auf YouTube Spielszenen davon angesehen. Die deutschen Stimmen finde ich jedoch grausig. Kann man diese Direkt-Download-Version auf Englisch spielen?

Und ist die Grafik auf PC und X-Box gleich oder ist sie auf einem System besser?

bestells bei amazon.co.uk sofern du ne kreditkarte hast :)
ich weiß es zwar nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass über den MP nur lokalisierte versionen zum DL bereit stehen

Natürlich habe ich eine Kreditkarte. Aber ich habe nur noch eine Woche Semesterferien, und wenn ich's in UK bestelle, dann kommt es erst irgendwann wenn ich keine Zeit mehr zum Spielen habe.

also wenn es in UK vorrätig ist, sollte es normal nach 2 oder 3 tagen bei dir sein. die sind da ziemlich schnell.

inzwischen wird vieles auch schon von nem lager in deutschland aus verschickt...so wars bei mir mit fifa10 und nfs shift

Zurück
Oben