Massive Ping Probleme alle paar Minuten

schoeller schrieb:
Du kannst in Steam nen Backup der einzelnen Games machen.

dann brauchst du auf dem 2ten PC nur Steam installieren und die Games Restoren. Aber da der PC deines Onkels wohl zu alt ist, hat sich das erledigt ;)

Jop... die Lags werden immer mehr, teilweise ist es jetzt so heftig, dass ich bis zu 30 sec nen 999 Ping habe.. Ich weiß immernoch nicht woran es liegt, mal sehen, vllt kommt ja eines Tages jemand auf die Lösung :D
 
borg dir halt mal von nem kumpel einen laptop oder sowas, dann is mal ruhe mit der rätselraterei...
 
Riddimno1 schrieb:
borg dir halt mal von nem kumpel einen laptop oder sowas, dann is mal ruhe mit der rätselraterei...

Wie gesagt, ich bin hier in den Ferien, meine Kumpels sind 100erte von Km weg, @Schoeller, Ich werde mir heute über Nacht mal irgendein Kleines onlinegame runterladen, das sollte nicht mehr als 1 gb haben, sonst dauert das länger als 12 std :D
Ich werd schon was finden.

Wie gesagt, ich gehe noch davon aus, dass es nur an meinem PC so ist.

Mfg Restii
 
Hallo,
kleiner Tipp vielleicht mal in den Spieleinstellungen die Bildsynchronisation auf ja stellen falls diese auf nein steht.
 
@Thotmacher

Ich werds mal probieren, auch wenn ich dann nur 60 FPS hab, anstatt meine gewohnten 200 :( , ich editiere das Ergebnis dann in diesen Beitrag :)

Mfg ~Restii

Edit: Ergebnis steht in meinem nächsten Beitrag unten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ich bin hier jede Ferien und bin auch hier geboren, es ist ein Dorf mit 52 Einwohnern, ich bin fast täglich in der Ostsee am Baden, aber wenn ich dann Abends und nachts daheim bin zocke ich nunmal :)

Achja das mit der Bildsynchronisation hat nur gebracht, dass das "Verbindung unterbrochen" zeichen weg ist, die WIrkung, also die Lags sind aber immernoch die selbe(n).

Edit: ich habe mich nochmal mti NetLimiter auseinandergesetzt und herausgefunden, dass während der LagSpikes mein BlackOps2 anfängt irgendwas Hoch/Runterzuladen.. Irg. jemand ne idee, wie man das ändert? :D

Edit 2: Hier mal ein Screen von NetLimiter während der Lags, ich habe euch mal den prozess von Bo2 und das was da Downloaded hervorgehoben.



Vielleicht hilt das ja..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben