Maßnahmen erforderlich?! Alles grün..

Zerbich

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.219
Servus,

ich hab eben meinen PC neu aufgesetzt.. alles installiert. Allerdings meckert er, dass Maßnahmen erforderlich sind und ich weiß nicht was :-/


Hat es was damit zu tun, dass der blöde CCleaner oder so Avast Antivirus mitinstalliert hat?
Diesen habe ich bereits deinstalled und PC neu gestartet.

Fängt ja gut an ;-)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 428
  • 2.JPG
    2.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 448
  • 3.JPG
    3.JPG
    135 KB · Aufrufe: 396
hm, das klingt nicht nach einem ms iso.
weil das weder ccleaner noch avastr "mitinstalliert"
du solltest deine install prämissen überdenken.

aber abgesehen davon: neu installiert meint so gut wie immer "maßnamen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick einfach mal auf "Jetzt ueberpruefen" so wie im Bild 2.

Wenn der CCleaner Avast mit installiert hat, deinstalliere voerher beide und mache einen Neustart.

BFF
 
ich hab per MS Creation Tool eine iso auf den USB Stick.. formatiert und dann MS installiert.

"Jetzt überprüfen" hat nix gebracht.. zeigt danach nur, dass keine Bedrohungen gefunden wurden.

Ich weiß nicht mehr, wo der avast dabei war... diesen hab ich über Systemsteuerung deinstalled.
 
Hi,

Dann ist doch alles gut. :D

Zeig mal bitte einen Screenshot von der Meldung.
Abgesehen davon, kannst Du die Nachrichten aus dem Benachrichtigungsdingens aka Infocenter auch loeschen.

BFF
 
Lösung:

- Ich habe bei Autostart WindowsDefender deaktiviert.
- PC Neustart
- Defender wieder aktiviert
- PC Neustart

Jetzt is der grüne Haken in der Taskleiste und alles passt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und Terrier
Zurück
Oben