Anzeige Huawei MateBook 16 & 14s: Rabatte auf neue 3:2-Notebooks und mehr zum Fest [Anzeige]

Ich würde das 14" Modell bevorzugen, weil es für mobiles Arbeiten sehr attraktiv ist.

#NewMateBooks
 
Ich würde das 16" Modell nehmen, da mir die CPU Auswahl viel besser gefällt und die Größe immer noch akzeptable für den mobilen Einsatz sein sollte.
Das Displayformat klingt sehr interessant, gerade im Gegensatz zu aktuellen Desktopmonitoren wo es immer mehr in die Breite geht.
#NewMateBooks
 
Ich würde das 16" Modell nehmen, da ich AMD Chips bevorzugen würde. Die Größe würde ich auch gerne mal ausprobieren.

#NewMateBooks
 
#NewMateBooks
Ich würde mich definitiv für das 16-Zoll Modell entscheiden. Es besitzt einige Eigenschaften (Display, Design, Verarbeitung, Akku, …) die ich an den MacBooks sehr schätze und trumpft zusätzlich mit genug Anschlüssen sowie einen deutlich faireren Preis auf. 😉👍🏻
 
Ich würde mich wohl für das 14 Zoll Modell entscheiden da mir bei der Klasse von Laptop die Mobilität am wichtigsten ist.

#NewMateBooks
 
16" ist für mich die interessantere Größe, 14" wäre mir zu nah am Tablet vom Platz her.

#NewMateBooks
 
Ich würde das MateBook 16 wählen, wegen der besseren CPU und weil es 2 USB Typ-A Ports hat (einer reicht mir meistens nicht). 14" gefällt mir von der Größe besser, aber die Nachteile bei CPU und Anschlüssen wiegen zu schwer.

#NewMateBooks
 
Ich würde das Matebook 16 wählen. Es ist für mich zur Zeit das überzeugendste Notebook in seiner Klasse. Schneller Prozessor, genügend RAM, hochauflösendes Display, genügend aktuelle Anschüsse und natürlich die kostenlosen Zugaben von Huawei! Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

#NewMateBooks
 
Also ich würde das Grüne Matebook 14s nehmen weil es kompakter ist sowie die ränder links und rechts von der tastatur viel schmaler sind, gefällt mir so viel besser. Und weil das Grün einfach nur nice ausschaut ;D.
Die Option auf 1TB Speicher ist auch begrüßenswert.

#NewMateBooks
 
Ich würde das Matebook 16 nehmen, einfach schon aufgrund der Displaygröße. Alles unter 15 Zoll ist mir zu klein - da kann ich gleich ein Tablet benutzen. ;)
Die Hardware sieht mir auf den ersten Blick auch überzeugender aus.

#NewMateBooks
 
Das Matebook 16 klingt zwar sehr lecker, aber das Matebook14s ist mein Favorit. Ein Laptop geht für mich mit Mobilität einher, weshalb das 14s aufgrund seiner Größe vorne liegt.
Ansonsten erscheint mir das 14s auch mit dem 400cd/m² Display besser geeignet. Was ich nicht so ganz verstehe, warum gibt es nur das 14s mit 1TB SSD?

#NewMateBooks
 
Für mich ganz klar das Huawei MateBook 14s, da es leichter ist. Konnte da so meine Erfahrung sammeln und auf Dauer macht es sich definitiv bemerkbar.

#NewMateBooks
 
Ich würde definitiv die 14"-Variante vorziehen, weil mir ein 16"-2kg-Schiff viel zu unmobil ist.

#NewMateBooks
 
#NewMateBooks

Ich würd das 16er nehmen. Da gefällt mir einfach das Display besser und ich würde lieber den Ryzen statt den Intel haben!
 
Ich Würde mich für das Huawei MateBook 14s Entscheiden weil es für Unterwegs leichter und Handlicher ist.Desweiteren ist die Touch funktion ein Vorteil weil mann mit beiden Händen eingeben kann und es Zeit Spart.Ausserdem ist der Fun Faktor Höher#NewMateBooks
 
Trotz des Gewichtsunterschiedes würde ich zum MateBook 16 greifen. Die Displaygröße ist ansprechender.
#NewMateBooks
 
#NewMateBooks Ich würde mich für das mate 16 mit Ryzen 7 entscheiden da ich CPU Leistung auch unterwegs benötige und es scheint mir vom Preis Leistungsverhältnis das rundere Gerät zu sein.
 
Ich würde mich für das Huawei MateBook 14s entscheiden, da ich ein möglichst leichtes und damit portables Notebook bevorzuge. Das MateBook 14s hätte übrigens genau die richtigen Maße für meine Tasche. ;)

#NewMateBooks
 
Zurück
Oben