mATX Build mit vorh. Ryzen u. Netzteil

Den Speicher durch Ripjaws ersetzen, 3200-3600, CL 16- Der Aegis kann durchaus Probleme bereiten.
 
Hoppla :D aber jetzt unter 600€
Ergänzung ()

Gibts den RAM zufällig in weiß, ohne, dass man das doppelte zahlen müsste?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog und ghecko
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, so schnell muss es nicht gehen. Was ich noch vergessen habe - zurzeit sind 8 USB Steckplätze hinten belegt, soviele bräuchte hier dann auch. Mit PCIe-Karte am besten, oder?
 
Tedfierro schrieb:
zurzeit sind 8 USB Steckplätze hinten belegt, soviele bräuchte hier dann auch.
Das Mainboard hat hinten 8, wenn man USB-C mitzählt. 4x USB2.0 kann man mit Slotblendenadapter noch vom Mainboard holen. Und dazu hast du noch 1 USB-C und 2 USB 3 an der Front, das sollte wohl reichen.
Tedfierro schrieb:
so schnell muss es nicht gehen
Der Prozessor ist grad im Angebot beim MF, zu lange würde ich nicht warten.
 
ghecko schrieb:
Das Mainboard hat hinten 8, wenn man USB-C mitzählt. 4x USB2.0 kann man mit Slotblendenadapter noch vom Mainboard holen. Und dazu hast du noch 1 USB-C und 2 USB 3 an der Front, das sollte wohl reichen.
Gut, das dürfte dann reichen. Danke. Dann bestelle ich ab 0 Uhr wegen Versand bei MF.
Ein extra Gehäuselüfter brauche ich nicht? So weit ich sehe, ist nur nach hinten raus einer montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tedfierro
Einmal eine Rückmeldung - es hat alles wunderbar funktioniert 👍😊
IMG_20230918_152257.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko und coasterblog
Zurück
Oben