Maus an 32"-UHD-Monitor zu langsam

Vllt. hast du jetzt die Beschleunigung deaktiviert und früher war sie immer aktiv?
Mit aktiver Beschleunigung läuft die Maus auf jeden Fall langsamer los und wird schneller je schnell man sie beschleunigt.
Mit deaktivierter Beschleunigung läuft sie sofort auf der eingestellten Geschwindigkeit und bleibt auch da, egal wie langsam/schnell man sie bewegt.
 
Ich habe neu installiert und Default-Werte. Siehe Screenshots.

maus3.png

maus2.png

maus1.png
 
Die Maus ist Jedenfalls nicht das Problem, 5 Durchschaltbare DPI Stufen und der Wohl Präziseste Sensor am Markt ohne irgendeine Acceleration und Pfadkorrektur, denke das Problem liegt in deinen Einstellungen irgendwo
 
Die Frage ist, an welchen Einstellungen ich rum probiere. Deswegen habe ich ja auch von den möglichen Einstellungen einen Screenshot gemacht.
 
Auf Bild 3 sieht man, dass die Beschleunigung an ist.
Die würde ich abschalten. Oder, falls du früher viel mit der Beschleunigung gearbeitet hast, erhöhen. Da kann dir jetzt keiner helfen, das musst du nach deinem Geschmack umstellen.

Grüße
Micha
 
Zurück
Oben